Beiträge von Trust
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Superdimension und ich werden wohl da sein...
Schwarzer 1.4er im Doppelpack -
moinsen, hab genau das selbe problem bei meinem 1.4l...der frisst öl wie sau...
ThirdFace: was genau hast du damals machen lassen? erinnerst du dich noch? wäre interessant zu wissen...spritverbrauch ist auch sehr hoch...was sagen andere 1.4l fahrer? liege zwischen 11 und 14l je nach fahrweise
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HAMMER!
Mumpits! Saugeil! Was wenn erst das ganze Video da ist...
Ich sitz hier vorm Rechner mit ner MEGA Gänsehaut, nur vom gucken, was passiert dann nur wenn das ganze da ist?zur musilwahl: PASST!
ich könnte mir so dermaßen in den arsch beissen, das ich nicht dabei war...
hoffe nun umso mehr, das ich am HT zeit habe =)
weiter so! super arbeit!
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könnte auch das H&R am Freitag haben, das wäre kein problem, hat n händler/sehr guter bekannter hier auf lager liegen...
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Hey, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch auf meine beiden möglichkeiten beschränkt.
Hat nichts mit dir und deinen Angeboten zu tun Alex...für mich stehen nur die beiden möglichkeiten da.mein büdge gibt JETZT auch nicht mehr her...das kommt dazu...aber mehr zeit zum warten bleibt aus gewissen gründen nicht...
also, 1 oder 2, was würdet ihr machen, wenn ihr KEINE ANDERE WAHL hättet?
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Hi Leute!
Mein Serienfahrwerk ist mittlerweile mehr als kaputt, anfangs war es ja noch lustig das es nach 40er tieferlegung aussah, obwohl serie drin ist, aber mittlerweile stehen die domteler mega schief und links vorn isser tiefer als rechts vorn =>ES WIRD ZEIT!
nun stehe ich vor einer schweren entscheidung...
MÖGLICHKEIT 1:
übergangsweise vw-gti fahrwerk und ende nächstes oder (eher) übernächstes jahr n gewinde (H&R Clubsport, PSS9, KW V1 od V2...die liga halt...)ODER
MÖGLICHKEIT 2:
jetzt n H&R Cup Kit 55/40...
wenn ich dann nochmal tiefer will hätte ich ja die möglichkeit mit gefrästen domtellern, anderen h&r federsätzen...MÖGLICHKEIT 1 würde mich das GTI 50€ kosten (hat ca 90tkm runter), 50€ einbau + spureinstellen, dann später noch kosten gewinde + einbau + spur + tüv
MÖGLICHKEIT 2 würde das H&R Cup Kit 380€ kosten (neu OVP) + 50€ einbau + spureinstellen + tüv, später vllt noch kosten domteller, federn, spur tüv
JETZT seit IHR gefragt!
Möglichkeit 1 oder 2???
Was macht mehr sinn, was sind eure meinungen???WICHTIG: Brauche SCHNELL antworten, da der umbau JETZT FREITAG ( 31.08 ) gemacht werden soll/muss...
Gruß und Dank! Euer Tim
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echt super, was du da gemacht hast!
schonmal darüber nachgedacht die b säule, sowie die zwischen den getönten scheiben auch schwarz zu machen??? lässt das ganze läger und cleander wirken...
weiter so!
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ouh man...jeden tag ärger ich mich etwas mehr, das ich nicht zum treffen kommen konnte...
->wiedermal en beitrag, der die scene in ein schönes licht gerückt hat! kurz, knapp, aber aussagekräftig und super!
gruß tim
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der 1er ist und bleibt einfach DER golf unter den gölfen ->KULT
ob nun gti oder nicht spielt da für mich keine große rolle...
5er ist optisch schon nen mega sprung gewesen, viele haben sich immer noch nicht mit hm anfreunden können...
ich gehöre wohl auch dazu...nun...im selben boot sitzen wir trotzdem alle...golf nennt es sich allemal...und das jeder dann seinen individuellen geschmack hat, genau das beweisst unsere scene glaube ich sowieso am besten...
also gummi warmhalten jungs und nen schönen gruß!
tim -
noch am suchen? oder hast dus schon???
wenn nicht add mich eben icq, ich schneids grade mit!
306638917
gruß psycho -
vermutlich auch dabei, so wies ausschaut bin ich über das we wohl in nähe ddorf beim superdimension, wenn ja, dann sieht man mich/uns auch da
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hey leute...
nun mal ein screenshot meiner idee...
hat unterstes paint niveau, aber wie gesagt, ja auch nur ne idee...
https://www.meingolf.de/user/show/g1fake-idee-db7eaf77f3.jpg[/IMG]gruß tim
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schließe mich auch an, habe bis dato keine zeit gehabt etwas zu machen...beim nächsten aber wieder...mal sehn...vllt stelle ich später mal mein concept online...
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bin dabei!