Beiträge von Trust

    moinsen, hab genau das selbe problem bei meinem 1.4l...der frisst öl wie sau...
    ThirdFace: was genau hast du damals machen lassen? erinnerst du dich noch? wäre interessant zu wissen...


    spritverbrauch ist auch sehr hoch...was sagen andere 1.4l fahrer? liege zwischen 11 und 14l je nach fahrweise

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    HAMMER!
    Mumpits! Saugeil! Was wenn erst das ganze Video da ist...
    Ich sitz hier vorm Rechner mit ner MEGA Gänsehaut, nur vom gucken, was passiert dann nur wenn das ganze da ist?


    zur musilwahl: PASST!


    ich könnte mir so dermaßen in den arsch beissen, das ich nicht dabei war... ;(


    hoffe nun umso mehr, das ich am HT zeit habe =)


    weiter so! super arbeit!

    Hey, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch auf meine beiden möglichkeiten beschränkt.
    Hat nichts mit dir und deinen Angeboten zu tun Alex...für mich stehen nur die beiden möglichkeiten da.


    mein büdge gibt JETZT auch nicht mehr her...das kommt dazu...aber mehr zeit zum warten bleibt aus gewissen gründen nicht...


    also, 1 oder 2, was würdet ihr machen, wenn ihr KEINE ANDERE WAHL hättet?

    Hi Leute!


    Mein Serienfahrwerk ist mittlerweile mehr als kaputt, anfangs war es ja noch lustig das es nach 40er tieferlegung aussah, obwohl serie drin ist, aber mittlerweile stehen die domteler mega schief und links vorn isser tiefer als rechts vorn 8o =>ES WIRD ZEIT!


    nun stehe ich vor einer schweren entscheidung...


    MÖGLICHKEIT 1:
    übergangsweise vw-gti fahrwerk und ende nächstes oder (eher) übernächstes jahr n gewinde (H&R Clubsport, PSS9, KW V1 od V2...die liga halt...)


    ODER


    MÖGLICHKEIT 2:
    jetzt n H&R Cup Kit 55/40...
    wenn ich dann nochmal tiefer will hätte ich ja die möglichkeit mit gefrästen domtellern, anderen h&r federsätzen...


    MÖGLICHKEIT 1 würde mich das GTI 50€ kosten (hat ca 90tkm runter), 50€ einbau + spureinstellen, dann später noch kosten gewinde + einbau + spur + tüv


    MÖGLICHKEIT 2 würde das H&R Cup Kit 380€ kosten (neu OVP) + 50€ einbau + spureinstellen + tüv, später vllt noch kosten domteller, federn, spur tüv



    JETZT seit IHR gefragt!
    Möglichkeit 1 oder 2???
    Was macht mehr sinn, was sind eure meinungen???


    WICHTIG: Brauche SCHNELL antworten, da der umbau JETZT FREITAG ( 31.08 ) gemacht werden soll/muss...



    Gruß und Dank! Euer Tim

    ouh man...jeden tag ärger ich mich etwas mehr, das ich nicht zum treffen kommen konnte... ;(


    ->wiedermal en beitrag, der die scene in ein schönes licht gerückt hat! kurz, knapp, aber aussagekräftig und super!


    gruß tim

    der 1er ist und bleibt einfach DER golf unter den gölfen ->KULT
    ob nun gti oder nicht spielt da für mich keine große rolle...
    5er ist optisch schon nen mega sprung gewesen, viele haben sich immer noch nicht mit hm anfreunden können...
    ich gehöre wohl auch dazu...


    nun...im selben boot sitzen wir trotzdem alle...golf nennt es sich allemal...und das jeder dann seinen individuellen geschmack hat, genau das beweisst unsere scene glaube ich sowieso am besten...


    also gummi warmhalten jungs und nen schönen gruß!
    tim

    vermutlich auch dabei, so wies ausschaut bin ich über das we wohl in nähe ddorf beim superdimension, wenn ja, dann sieht man mich/uns auch da

    schließe mich auch an, habe bis dato keine zeit gehabt etwas zu machen...beim nächsten aber wieder...mal sehn...vllt stelle ich später mal mein concept online...