Beiträge von f4ke

    Hi,


    um es kurz zu machen ich suche eine Recaro Ausstattung, mit Blauen, roten oder eben grauen Sitzflächen, mit Sitzheizung währe toll muss aber nicht sein. Bei Ebay kosten die so ab 600 euro (Sofortkauf) was wohl zu teuer ist würde 400 - 500€ löhnen je nach Zustandt und ausstattung ;D


    mfg

    Hallo,


    und zwar suche ich ganz dringend die stossleiste inkl. Chromstreifen vorne links also Fahrertür, das schaut ohne echt mieß aus ;D an nen schwarzen kfz.


    mail: [email='f4ke@gmx.com'][/email]
    sms/anruf: 01751935961
    oder eifach per PN



    MFG und danke

    Moin moin,


    also wie oben schon such ich ein Kotflügel vorn rechts ( ohne dellen etc., Kratzer sind OK! ), am liebsten in Black magic aber nicht zwingend notwendig.


    MFG f4ke ;D


    EDIT:


    03, Bora, 1.9 TDI

    mh das ja das Problem da i die Kohle nicht so dick sitzen hab wollte ich mich vorher informieren, was technisch möglich ist, leider gibt es auf der becker seite kaum infos

    Moin moin,


    meine Frage ist recht kurz und zwar kann man die Originale VW Navi Antenne mit einem Becker Navi z103 betreiben oder evtl mit einem anderen ?
    Will mir das in der nächsten Zeit zulegen (weil i mein originales MCD rauswerfen will, mir fehlt einfach die mp3 funktion aber ohne navi ist blöd^^) und währe ja schade wenn die Antenne sinnlos aufn Dach rumliegt ^^

    HI,


    also ik fahr nen 1.9 PD mit 131 PS in nen Bora Limo, kann ihn bei entspanter fahrweise 120 auf bundesstraßen und 140 aufer AB mit 5,5L/100km fahren(ohne GRA), hatte davor denn mit 115PS der lag etwas höher so 0,3 - 0,5 L/100km war allerdings nen Kombi!


    Von der Leistung her ist der 131PSer deutlich genialer bis 200 km/h kommt nen 2.8 v6 4mo Passi nicht vorbei.


    Leider werden die Motoren um so mehr PS die haben immer teurer inner Werkstatt.


    Am besten kann man aber nicht sagen da jeder andere Anforderungen an sein Auto hat.


    gruß