Beiträge von alex2319

    Hi ,


    Vielleicht kannst du mir helfen . Ich habe mir jetzt auch diese Alarmanlage gekauft und werde diese in den nächsten Tagen einbauen . Gibt es etwas was du mir sagen könntest worauf ich zu achten habe ! Hast du vielleicht eine Bild anleitung davon .


    Mfg


    Alex



    PS. Hat Vielleicht einer PDF oder Bilder zur Hilfe der Montage . Email : [email='alex2319@freenet.de'][/email] oder [email='Alex2780@tele2.de'][/email] .

    Hi ,


    Ich habe ein Problem . Wer kann mir sagen welche Art von Fahrwerk ich in meinem Golf IV einbauen kann . Wollte heute ein Gewindefahrwerk einbauen passt aber nicht . Reifen schleift am Fahrwerk und lässt sich kaum drehen . Mit 5 mm oder 10 mm Distanzscheiben geht nicht , keine TÜV abnahme weil das Rad aus der Karrosserie steht , bzw. schon ohne Scheiben .



    Golf IV 2002
    ASA AR4 225/40 R18 ET 35


    Wer kann mir helfen ?