Beiträge von Uppsy



    Mh...also da muss ich nicht so lange überlegen...wieviel PS hast du nochmal??? dann bleibe ich doch lieber bei meinen 170 PS ;):D aber danke für das Angebot :)
    LG

    Hey...kann mir jemand von euch meine Frage beantworten?? und zwar ob es vom Sound her was bringt auf den Golf V TDI nen Sportauspuff dran zumachen?? Vermisse einfach das gewisse etwas :D
    wäre lieb wenn mir das jemand beantworten könnte...
    danke und ciao

    Hey..also ich muss sagen das mir der Golf Vl persönlich vom aussehen nicht gefällt, also das was ich eben auf den Bildern gesehen habe!!! Vorallem von hinten..aber ist ja geschmackssache:)

    Hi!
    Ich wollte mich mal vorstellen...ich bin hier seit gestern angemeldet. Ich heiße Anne und komme aus der Nähe von Ludwigshafen. Seit letztes Jahr August fahre ich nen GolfV GT....deshalb wollte ich einfach mal hallo sagen ...


    Ciao Anne