Beiträge von Spezi

    Hallo zusammen,
    ich hatte mir letztes Jahr einen gebrauchten R32 (EZ 12/09/03)vom VW Händler gekauft.
    Nach 25 Kilometer verabschiedete sich gleich die erste Zündspule.
    Diese wurde ohne Probleme auf Kulanz getauscht.
    Die zweite verabschiedete sich nach 300 Kilometer.
    Diese wurde auch ohne Probleme getauscht, nur liess ich die restlichen 4 auch tauschen
    da ich es satt hatte immer abschleppt zu werden.
    Jetzt habe ich in ältern Threads gelesen das die Zündspulen auf Kulanz von VW getauscht werden. Stimmt das oder stimmt das Nicht??
    Denn ich musste 375 Euro für die Reperatur bezahlen und war echt angefressen das der Händler sich nicht wenigstens beteiligte trotz Garantie.
    Bei denen hätte ich warten müssen bis sich jede einzelne verabschiedet.
    Meine Fahrzeug Daten da sie vielleicht Relevant sind:


    Ich Danke euch schon mal im voraus für Eure Antworten.

    Der Rand welcher den Reifen auf der Felge hält ist auf der Innenseite komplett eingerissen.
    Zum Thema Ersatzfelgen suche ich Bilder von orginalen r32 mit anderen Felgen in 18 oder 19 Zoll,
    also keine Fahrwerksveränderungen.
    Im Forum hab nähmlich schon Felgen gesehen die echt super wären ich weiss halt nich
    wie die genau auf eienm orginalen R32 ausehen.

    Hallo,
    ich fahre einen Golf IV R32 und habe folgendes Problem
    Beim Reifenwechsel ist mir aufgefallen das 2 meiner orginalen Felgen innen Risse haben
    und ich denke mal das man die so nicht mehr richten kann.
    Jetzt wäre meine Frage wie sehen 18 oder 19 Zöller auf einem orginalen R32 aus?
    Oder weiss jemand wo man orginale Ersatzfelgen bekommt?


    Danke

    Hallo kann mir jemand sagen wo man im Raum Heilbronn sich seine Alufelgen aufbereiten kann bzw Pulverbeschichten lassen kann. Ich möchte meine orginalen R32 Felgen behalten da mein R dieses mal orginal bleiben soll. Beim meiner Werkstatt .. zahle ich für eine neue Felge 485 Euro und find ich persöhnlich ein bisschen heftig.
    Bitte könnt ihr mir weiterhelfen.


    Danke