Beiträge von Kodi

    Wie oben schon steht suche ich ein Spiegelglas für die Fahrerseite in "KLEIN" wo am besten noch beheizt ist.
    Da ich mir einen kleinen Spiegel an die Fahrerseite bauen möchte,fehlt mir eben noch ein beheizbares Spiegelglas da ich momentan nur ein normales drin habe.
    Wisst ihr da wo ich sowas besorgen könnte ?
    War schon bei nem Händler der kanns nicht auftreiben,und bei nem anderen der kann angeblich nur eins in blautönung besorgen für um die 30 Euro.
    Wäre dankbar für denen Tipp. ;)

    Hi Leute,


    Die Suche konnte mir nicht dass gewünschte ausspucken was ich brauche.


    Ich denke wer die Überschrift liest weiß sofort um was es geht:


    Ich habe die letzten Tage damit verbracht eine Heckklappenöffnung per Knopfdruck bei meinem VW Golf IV Variant einzubauen.


    VW GOlf IV Variant (Kombi), Bj 2004 TDI


    Hab die Inca Pro V60 (mit 3er Taste) eingebaut,dann Relai und Kabel gezogen und den letzten Raster am Schloss eingeflext sodass die Heckklappe nicht im letzten Raster geschlossen bleibt.
    Dass Problem ist strickt: Wie bekomme ich meine Heckklappe komplett auf "falls" sowas geht wegen dem Gewicht ?!?!


    Also die Heckklappenöffnunf per 3er Taste funktioniert super,allerdings springt sie nur minimal auf,eigentlich kaum einen Spalt....


    Andere Lifter bringen mir nicht viel weil doch normal der Winkel nicht passt sodass die Lifter die Kraft aufbringen die Klappe zu öffnen.
    Ich hab auch mal was gelesen mit Druckfedern am Schloss.... kann mir da jemand was sagen?
    Mir geht es nur darum dass ich die Heckklappe komplett öffnen kann per Knopfdruck,falls sowas geht.
    Danke im Vorraus.


    Gruß


    Stefan

    Hi,


    Ich hab momentan dass selbe Problem wegen Einbau NSW Kufatec.
    Die Suche hat mich nicht so wirklich weiter gebracht.
    Hat jemand eine Einbauanleitung der Kabel weil bei dem Kabelsatz nichts dabei war und ich vorhin die ganze Zeit am Auto getüftelt habe wie ich die Kabel anklemmen soll,aber es tut sich nichts.
    Kabel,Schalter,NSW, Relai... alles ist vorhanden,kann mir jemand helfen welches Kabel ich wo anklemmen muß ?!


    lg


    Kodi

    Zitat

    Original von taubi
    Hey Du!
    habe auch die Inca-Pro FFB in meinem schicken Golf nachgerüstet, habe aber keine elektrischen Fensterheber und nur ne nachgerüstete ZV, habe anfangs auch kurz vor der Verzweiflung gestanden, dann noch mehrmals mit den Jungs von Inca-Pro telefoniert, dann haben Sie mir noch ne andere Einbauanleitung geschickt und nun funktioniert alles einwandfrei.
    Gruß Tobi


    Ich hab schon 3 Mails an inca pro geschrieben dass sie mir eine "brauchbare" Beschreibung schicken sollen weil laut Auktion steht: SPEZIFISCHE ANLEITUNG GOLF IV/Bora


    Da kann ich wohl auch verlangen dass sie mir eine Deutsche brauchbare Anleitung schicken und keine englische Skizze wo voll fürn A... *peep* ist !
    Ich hab schon geschaut ob ich eine Telefonnummer finde, sodass ich anrufen kann aber hab nix gefunden.


    Naja hab jetzt eine Mail bekommen dass sie mir per E.Mail eine Anleitung schicken.... da bin ich mal gespannt.


    Hast du deine Anleitung noch ? Könntest du die mal mir schicken ?


    Gruß


    Kodi

    ehm also habs mal probiert. Voltmeter auf V gestellt und gemessen,aber bei beiden (orange und orange/schwarz) kam nichts durch. Hab auch mal die FFB betätigt,kam auch nichts. nur ganz kurz 0,02 Volt und dann runter auf NULL wenn ich die rote Spitze an die 12 Volt angehalten habe.

    aaalso:


    Hab den Voltmeter auf die Taste gestellt und hat dann 000 angezeigt wie ich die Spitzen zusammengehalten habe (ohne piepen )
    Wie du gesagt hast, schwarz an Masse und dann rot an dass orangene Kabel (bzw schwarz/orange)
    Ja angezeigt hat es nichts... keine : 000 es hat nichts gemacht wenn ich die FFB gedrückt habe. Habe es paar mal probiert.. bei beiden Kabeln zeigt es nichts an.
    Hab mal aus Interresse gemessen ob bei den 2 Kabeln Saft fließt wenn ich die FFB drücke,aber da kam auch nichts durch.. tote Hose
    hmmm was nun ?


    Hab eben mal gemessen bei den ZV zu und ZV auf Kabel (weiß und weiß/schwarz) und da kam ein 12 Volt Stoß... also muß ein Relai dazwischen? richtig verstanden? Wie sieht so ein Teil aus ? Muß ich dann nur pro Kabel 1 Relai reinklemmen oder noch was umändern ?
    Bin voll die Null sorry aber Elektro.. naja. !
    In Der Auktion stand sogar spezifischer Stecker und Modellgenaue Anleitung für die FFB... naja wie man sieht hab ich genau NICHT dass bekommen.

    Hab mal ein Foto gemacht und hochgeladen von der Skizze:


    http://www.oyla3.de/userdaten/15299078/bilder/P4080072.JPG


    - also die 3 Kabel an Plus (12 Volt) is klar (gelb,schwarz/gelb, rot )
    - schwarz Masse is au klar
    - 2 mal braun Blinker is auch klar
    - wei und weiß/schwarz für ZU + AUF gehören an PIN 4 und 24 ODER ?!?!
    so der Rest den weiß ich nicht,kann mir da jemand helfen ?


    Oben steht ja von 1-5 FÜR ZENTRALVERRIEGELUNG ANSTEUERUNG
    heißt dass die gehören an den Stecker der Fahrertüt (außer der gelbe für 12V)


    Bin nur verwirrt und weiß nicht welches Kabel wohin gehört.
    Hab auch schon am Auto einfach probiert aber bin ohne Erfolg und genervt dann zum Kasten Bier gerannt :D