Beiträge von capone

    moin leude ich habe da mal eine frage. hat jemand zufällig erfahrungen mit dem gewindefahrwerk von KW variante2 ??? wollte es mir kaufen bin mir aber nicht sicher ob es gut ist. wäre in verbindung mit 17" danke euch erstmal rechtherzlich und wünsche euch noch nen schonen abend

    moin leude mein kfz ist letzte woche im stand en einer ampel ausgegangen und ist auch bei sofortigen startversuchen nicht angesprungen, habe ihn bei seite geschoben, und ca.nach einer stunde versuchte ich es erneut und er startete wunderbar dies passierte mir schon zum dritten mal. ich denke das es der drehzahlgeber ist aber hat einer von euch vieleicht eine ahnug freu mich über tips danke schon mal

    moin leude wollte mir an meinen kfz eine motorhaubenverlängerung anbauen was rät ihr mir denn eine aus GFK oder eine aus METALL und wie sieht es dann mit dem öffnen der haube aus klapp das ohne probleme? (wegen den kleinen scniepel zum rausziehen)