Beiträge von fireman-88

    Letzte Woche ist meine Lima kaputt gegangen.
    Habe sie ausgetauscht und nun geht meine DWA Sirene nicht mehr.


    Habe nochmals Deaktiviert und wieder Aktiviert jetzt geht sie nicht mehr.
    Komischerweise geht sie aber manchmal.
    Eben beim aufschließen Chirpte es kurz dann ging wieder garnichts.


    Was könnte das Problem sein?
    Die Batterie ist voll, habe ja erst eine neue Lima.

    also bei mir kann man die Ringe noch erkennen


    werde sie morgen einmal anschauen und den Ohmwert posten


    bei mir ist ebenfals alles sauber Verkabelt (Elektroniker;) ) und die Srx2 ist auch erst ca. 1 Jahr alt
    Der Widerstand ist ein wenig schwarz, also man sieht schon das dort etwas nicht stimmt


    habe ebenfals beim Car Hifi Bünde gekauft
    das System und auch die Srx2



    ja mit 4 db das ist echt krank
    2 db waren immer genau richtig deßhalb liefen die bei mir immer damit
    aber mal abwarten was sich da jetzt ergibt, eventuell Austausch der kompletten Platine oder halt selbst Löten ;)

    sollte ich vllt. mal den Strom mittels Zangenamperemeter messen?


    irgendwas stimmt da nicht, habe ich das Gefühl


    ich Tippe so langsam echt auf eine schlechte Masseverbindung


    ist eigentlich die Masse von der Batterie zum Fahrzeug dick genug?
    wenn nicht rüste ich dort noch ein 50er nach

    ist mir auch passiert


    ebenfals das Eton Pro 170 drinne


    beide Brücken + nochwas db weis nicht mehr genau verabschiedet


    wenn ich diese Brück, kommt nichts mehr aus den Hochtönern raus


    jetzt habe ich Pegel 0


    achja meine Frontamp ist die Audison Srx2

    mhh also tippt ihr auf die Batterie?


    das nervt doich schon arg
    gerade nachts ist es halt dumm wenn das Licht flackert


    ich werde erst nocheinmal die Masseverbindung checken


    wie schaut es an der Batterie Masse aus?
    die ist doch bei der Klima schon dick genug vorne im Motorraum oder?

    ja die Masseverbindung scheint soweit ok
    ich werde aber da nocheinmal genauer schauen


    Kabelschuhe wurden alle mit entsprechendem Crimpwerkzeug sauber gepresst


    das dürfte nicht das Problem sein

    ja das Problem besteht auch bei laufendem Motor


    naja das ist immer noch die erste Batterie BJ 03
    Probleme hatte ich mit dieser Batterie eigentlich noch nie sogar den Winter ber 0 Probleme beim Starten


    ne der Woofer ist schon richtig angeschlossen
    ist ja ein Doppelschwinger in Reihe geklemmt so komme ich auch 4 Ohm
    hab ich auch nachgemessen


    Massekabel ist an der Gurtschraube angeschlossen
    ebenfals ein 35 er, das geht direkt aufs Cap und dann weiter zur Eton mit einem 20er
    mehr passt leider in die 1502 nicht rein

    also jetzt habe ich nocheinmal Neu verkabelt


    das flackern ist zwar nicht mehr ganz so arg aber leider immer noch vorhanden :(


    habe das cap 5 cm Kabelweg ungefähr vor die Eton 1502 geklemmt


    jetzt bleibt wohl nichts mehr anderes als eine größere Batterie übrig oder?


    also der Kofferraum ist jetzt fertig,werde morgen Bilder hochladen