ja es ist die normale DWA mit einer ebay Sirene
komischerweise ging sie eben wieder
blödes Teil
da Stimmt wenn die Motorhaupe nicht zu ist geht es ja auch nicht.
Aber er blinkt ganz normal 2 ma
ja es ist die normale DWA mit einer ebay Sirene
komischerweise ging sie eben wieder
blödes Teil
da Stimmt wenn die Motorhaupe nicht zu ist geht es ja auch nicht.
Aber er blinkt ganz normal 2 ma
ja manchma geht sie, und dann wieder garnicht
hab irgendwie das Gefühl wenn das Auto länger steht, das sie dann wieder geht
sehr komisch
Letzte Woche ist meine Lima kaputt gegangen.
Habe sie ausgetauscht und nun geht meine DWA Sirene nicht mehr.
Habe nochmals Deaktiviert und wieder Aktiviert jetzt geht sie nicht mehr.
Komischerweise geht sie aber manchmal.
Eben beim aufschließen Chirpte es kurz dann ging wieder garnichts.
Was könnte das Problem sein?
Die Batterie ist voll, habe ja erst eine neue Lima.
also bei mir kann man die Ringe noch erkennen
werde sie morgen einmal anschauen und den Ohmwert posten
bei mir ist ebenfals alles sauber Verkabelt (Elektroniker;) ) und die Srx2 ist auch erst ca. 1 Jahr alt
Der Widerstand ist ein wenig schwarz, also man sieht schon das dort etwas nicht stimmt
habe ebenfals beim Car Hifi Bünde gekauft
das System und auch die Srx2
ja mit 4 db das ist echt krank
2 db waren immer genau richtig deßhalb liefen die bei mir immer damit
aber mal abwarten was sich da jetzt ergibt, eventuell Austausch der kompletten Platine oder halt selbst Löten
sollte ich vllt. mal den Strom mittels Zangenamperemeter messen?
irgendwas stimmt da nicht, habe ich das Gefühl
ich Tippe so langsam echt auf eine schlechte Masseverbindung
ist eigentlich die Masse von der Batterie zum Fahrzeug dick genug?
wenn nicht rüste ich dort noch ein 50er nach
wenn diese bei anderen mit 2xcrag 600 reicht dann stimmt doch bei mir was net
ist mir auch passiert
ebenfals das Eton Pro 170 drinne
beide Brücken + nochwas db weis nicht mehr genau verabschiedet
wenn ich diese Brück, kommt nichts mehr aus den Hochtönern raus
jetzt habe ich Pegel 0
achja meine Frontamp ist die Audison Srx2
genau das wollte ich eigentlich nicht
da es wieder mehr Gewicht ist, und ich keine Lust und auch kein Platz für die Verkabelung und Batterie hab
mhh also tippt ihr auf die Batterie?
das nervt doich schon arg
gerade nachts ist es halt dumm wenn das Licht flackert
ich werde erst nocheinmal die Masseverbindung checken
wie schaut es an der Batterie Masse aus?
die ist doch bei der Klima schon dick genug vorne im Motorraum oder?
ja ich habe Klima
was geht denn max bei einem 1,4er Motor ?
ja die Masseverbindung scheint soweit ok
ich werde aber da nocheinmal genauer schauen
Kabelschuhe wurden alle mit entsprechendem Crimpwerkzeug sauber gepresst
das dürfte nicht das Problem sein
ja das Problem besteht auch bei laufendem Motor
naja das ist immer noch die erste Batterie BJ 03
Probleme hatte ich mit dieser Batterie eigentlich noch nie sogar den Winter ber 0 Probleme beim Starten
ne der Woofer ist schon richtig angeschlossen
ist ja ein Doppelschwinger in Reihe geklemmt so komme ich auch 4 Ohm
hab ich auch nachgemessen
Massekabel ist an der Gurtschraube angeschlossen
ebenfals ein 35 er, das geht direkt aufs Cap und dann weiter zur Eton mit einem 20er
mehr passt leider in die 1502 nicht rein
also jetzt habe ich nocheinmal Neu verkabelt
das flackern ist zwar nicht mehr ganz so arg aber leider immer noch vorhanden
habe das cap 5 cm Kabelweg ungefähr vor die Eton 1502 geklemmt
jetzt bleibt wohl nichts mehr anderes als eine größere Batterie übrig oder?
also der Kofferraum ist jetzt fertig,werde morgen Bilder hochladen
das macht für mich aber kaum unterschied
ob ich nun mit dem 35er hauptkabel auf einen verteiler und dann aufs cap gehe oder direkt