könnte dies eventuell defekt sein?
es ist eigentlich ganz neu
aber das könnte schön sein ja
weil es schwankt echt ruck zuck das is voll schnell
könnte dies eventuell defekt sein?
es ist eigentlich ganz neu
aber das könnte schön sein ja
weil es schwankt echt ruck zuck das is voll schnell
sry wenn ich das Thema jetzt nochmal aufgreife
das Stromproblem besteht leider immer noch
Wieso flackert das Licht obwohl fast 14 Volt (13 bei Bass schlägen) bei laufendem Motor anliegt?
Irgendwas stimmt doch da nicht
Die Werte zeigen mir das Cap an
bei extremen Bässen fällt es schnell auf 13 runter und steigt sofort wieder
habe auch mal den Strom gemessen
da gehen gut 50 Ampere Kurzzeitig durch bei harten Bässen
das glaube ich wohl nicht
habs so gemacht wie in der Anleitung stand
wo seid ihr denn drann gegangen?
also ich hab se drinn und kann nur sagen absolut schrott
wenn ich Heckscheibenheizung einschalte kommt garnix mehr
absolut nur Rauschen
einfach schlecht so etwas
habe ebenfals ein Panasonic Radio drinne
also ich kann die Audison Amps für die Front nur empfehlen
für den Preis einfach klasse
nur bin ich jetzt so langsam in der Pahse wo mir das auch nicht mehr reicht*g
ich hätte es gerne vorne etwas lauter und mehr kick bass
120€ oder was ich für mal bezahlt habe sind echt ein spitzen Preis für den Klang
aber für mein geschmack kann es doch etwas mehr feuer haben
habe auch alles gedämmt und mir selber schöne Aluringe gedreht
das mit den Aluringen kann ich nur empfehlen
baut auf keinen Fall diese Billigen Platiskteilen ein
ist der letzte Schrott
also als Frontsystem wenn man etwas mehr Pegeln möchte auf jedenfall eins von Audio System
sind einfach klasse
wenn ich aufrüste dann kommt ein AS rein und eine größere Endstufe
aber vom Klang und Preis ist die Audison Srx2 einfach spitze
glaubt man garnicht von der kleinen
also ich besitze auch die Eton 1502 mit einem Eton Crag 600 und kann nur sagen eine Klasse kombi
ok es könnte mehr sein
aber damit zieht dann ein größeres kabel größere batterie usw.
hab den Crag im geschlossenem Gehäuse
das geht schon gut ab muss man sagen
schöner sub
Frontsystem besitze ich das Eton 170 mit einer Audison Srx2
wobei das noch ein wenig mehr Pegeln könnte
ist schon recht gut aber für mein geschmack zu leise
aber Dämmen solltest du auf jedenfall
daran wirklich nicht sparen
also so langsam weis ich nicht mehr was ich noch machen soll
habe jetzt nochmals die Plus Leitung neu gecrimpt mit einem passendem Kabelschuh
alles mit der entsprechenden Zange dafür
habe die Masse mit einem 70mm² Kabel verstärkt an der Batterie
es hilft alles nichts
das Licht flakert trotzdem noch
ich vermute wirklich langsam das meine Batterie zu klein ist
als letzte möglichkeit bleibt nur noch das ich das massekabel ebenfals direkt zum Cap ziehe
oder habt ihr noch eine weitere Idee?
du hast auch den 1,6er Motor sehe ich
ok mit Klima ist es glaube ich die selbe Batterie
60 AH soweit ich weis
dann werde ich das nochmal machen
eine dicke Masseverbindung von der batterie zu karosse ziehen
habe noch 35er da
jetzt mal noch eine Frage
was haltet ihr von einer neuen Startbatterie statt einer Zusatzbatterie?
ist sie teurer als eine zusatz + Kabel
Trennrelais usw.?
weil ich habe nur 35er liegen
deßweiteren ja man glaubts kaum trotz doppeltem boden kaum noch Platz in kofferraum
ok dann werde ich das als nächstes mal machen
ist echt nervig
reicht dafür das 35er ?
soll ich auch noch ein 35er Massekabel ziehen?
genauso wie du habe ich die Masseverbindung auch hergestellt
wo soll da der Fehler sein?
soll ich ein noch dickeres Kabel verwenden?
macht ja eigentlich kein Sinn
Das Massekabel geht direkt 15 cm von der Schraube an das Cap
das Cap sitzt direkt dahinter
mhh 13,8 V soweit ich weis bei laufendem Motor
bei Motor aus hat die Batterie ungefähr 12,2 Volt
ja wenn ich richtig aufdrehe merkt man es schon arg
sieht auch nicht mehr schön aus
*g natürlich habe ich das Blech abgeschliffen wo die Schraube aufliegt
genau diese meinte ich auch;)
es wird ja immer gesagt bei vorhandener Klima Serienmäßig soll das Massekabel groß genug sein.
Habe natürlich hinten alles an der Gurtschraube abgenommen die abgeschliffen ist