Beiträge von Golfgaser

    Hi,
    die Firmwares hab ich alle schon durch, auch die verschiedensten Konfig - Fehler bleibt - gezielte MP3 Steuerung nicht möglich.


    Mal ne Frage zu dem Mute Kabel (Pin2).


    Ich habe den original Pin 2 aus dem CD-PlayerKabelsatz http://img519.imageshack.us/img519/4430/20062007032ci8.jpg


    der in Kammer 3: http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm


    steckt rausgezogen und dafür den Stecker vom BT-Interface dort drauf gesteckt.


    Ich hoffe das war richtig so ??

    Hi die Steuerungg zwischen den Verzeichnissen funktioniert bei mir nicht richtig.


    Es wird immer ein CD Verzeichnis übersprungen bei den Titeln das Gleiche. Ich kann nie von CD01 auf CD02 gehen.


    Das geht immer erst auf CD03 dann wieder zurück auf CD02 - und das nur wenn ich Glück habe.


    Ich habe ein Gamma und den Single-CD Player von VW, das BT-Interface hängt dann gezwungenermaßen am CD-Player.


    Siehe auch hier:


    http://www.motor-talk.de/forum…%3Bbluetooth#post18600511

    Hallo auch,


    habe schon in einigen Foren gepostet aber noch nicht weiter gekommen.


    Habe mir solch Blaupunktteil (siehe unten) gekauft und eingebaut.
    http://www.komfortkauf.de/vias….asp?ProduktID=1485102761
    BT-Freisprechen funktioniert ohne Probleme, die MP3-Steuerung ist eine Katastrophe - die Widergabe an sich funktioniert aber.
    Die Qualität ist sogar besser wie die vom Single-Player.


    Nun ist der blaue Knopp (PTT-Taste) zum Freisprechen ca. so groß wie ein VW-Schalter und ca. 1,5cm hoch - sieht Sch... aus.
    Auf den Bildern sieht der viel kleiner aus wie im Original.
    Nun suche ich einen original Taster der in den Blinddeckel für die Beifahrersitzheizung reinpaßt. Also ein "Rechter" beleuchteter Taster.
    Habe in einem Passatforum mal welche gesehen:
    http://www.passatplus.de/sonst…golf_4/schalter/index.htm
    Der "Funk" oder "Glocke" Schalter würden gut gehen - sind das Schalter, wenn ja kann man die als Taster umbauen?


    Auf den Bildern sieht der irgendwie schwärzer aus wie die original Schalter wie z.B. ESP
    Danke für die Antwort/en




    P.S. - Den Funke und Innenlichtschalter gibts nicht mehr. Kommt also nur noch die ASR-taste in Frage.


    "A utomatisches S prech Ge R ät" :D

    Hallo auch,
    bin jetzt ca. 8900km auf LPG.
    Der Verbrauch liegt immer noch bei ca. 9,2l. Die Anlage hat bis jetzt ca. 680€ eingefahren.
    Ich liege also gut im Kosten-Sparplan. Werde dann nach ca. 2,4 Jahren den Umbau drin haben. Alles wie geplant.
    Da ich ja wie gesagt schon etwas älter bin (aber noch kein Hutträger mit Wackeldackel!) werde ich also den Breakevenpoint trotzdem noch erleben. =)
    Bis jetzt absolut keine Probleme, das Gölfchen schnurrt wie ein Kätzchen.
    (klopf auf den noch spärlichen Haarwuchs :D)
    Adios!

    maltestenzel
    wie sieht es denn jetzt mit deinem Verbrauch von LPG aus?
    Ich habe seit 09/2006 eine Zavoli in meinem Golf4 (1.6-16V-77kw).
    Momentan liege ich beim blanken LPG-Verbrauch um die 9l.
    Ich fahre jeden Tag ca. 16km zur Arbeit, 30%-Stadt 70%Landstr. - Auch nicht unbedingt sportlich (bin schon etwas älter :]) .
    Die Warmfahrkilometer (ca.2x2km) natürlich abgezogen.
    Kommt mir fast bischen wenig vor. Leider habe ich nicht mehr so den Durchblick was ich vorher verbraucht habe. Müsste aber so bei ca. 7,6-7,8l (mit Super+) gelegen haben.
    Also so im Bereich 15-16% Mehrverbrauch.(zu mager ist ja auch nicht gut)
    Hat jemand noch andere Verbrauchserfahrungen?


    Danke auch!