Beiträge von TOMM

    Hallo, Verkaufe mein B14 pss Gewindefahrwerk aus dem Hause Bilstein.
    das Fahrwerk hat jetzt 25000km runter und verkauf es wegen Fahrzeugaufgabe.
    Wer Bilstein kennt, weiß das es mit zu dem besten gehört!!
    Der Neupreis dieses Fahrwerk liegt bei ca. 1000 euro
    Natürlich liegt ABE und alles bei.


    macht mir ein Angebot!!


    VB 650


    BEi Interesse einfach medlen!!

    oh:-)
    kein ding...:-)
    mein fehler....
    mein problem ist eigentlich... " welche firmen die lenkgetriebe herstellen sind sehr hochwertig" ????


    mein ist hin, und ich brauch ein neues... wollte was gutes haben...

    hm... das ist die gti tdi ausführung!
    was da so alles drin sein müsste:-) i dont know


    das ist echt schwierig, hab mal "lenkgetriebe " bei google eingegeben!
    aber kam auch nix sinnvolles bei raus...
    weil das problem ist, der eine sagt spidan ist eine gute firma, der andere die...
    schwierig da was gutes zu bekommen! wüsste ja gern mal was mercedes verbaut :)


    noch mal ne andere frage, weiß du wo man motoren teile aus alu oder so bekommt... wie z.B turborohre, ventildeckel.... so veredelt halt...

    hab auch gelesen, dass es unterschiede gibt von wegen sportfahrwerk oder nicht!!
    hab ein bilstein gewindefahrwerk drin muss ich da jetzt drauf achten was ich kaufe??
    ob ausgelegt für sportfahrwerke oder nicht??
    hab das schon gesehen! muss dann mal sehen woher ich die teilenummer bekomm...


    danke dir aber... werde das in nächster zeit berücksichtigen!!
    kommt nur nicht gut wenn man jmd direkt blöd kommt wenn er hier neu ist!!
    das war mein problem!


    aber danke..

    denke das so ein lenkgetriebe wechsel bei vw sehr viel teurer ist als in einer freien wekstatt!!!
    wollte dem umgehen... deswegen suche ich halt nach alternativen!
    und wie man weiß, verbaut vw auch nicht nur das beste


    es ist doch wurst wie oft ich das poste! versteh das problem nicht!
    wollte einen größeren kreis ansprechen!!
    denke das bei 3mal schon nicht der weltfrieden bedroht ist..
    ich schreib es ja nicht überall hin....
    aber ich weiß ja jetzt bescheid!


    danke..

    a) dann sollten auch mal so schlaumeier wie du drauf antworten und nicht dumme sprüche kloppen!


    b) mach doch mal einen vorschlag für eine gute firma? da dieses wohl deine kompetenz übersteigt denke ich du solltest dann lieber bei deinem hobbygeschraube bleiben und deine meinung für dich behalten!!

    war halt nur so eine idee von mir...
    dachte das könnte sein... weil jmd bei mir einen wechsel der spurstange vorgenommen hat, und diese seite jetzt leckt...


    kannste mir ne gute firma für ein neues vorschlagen?
    danke dir aber!!

    Hi.... weiß nicht so recht ob das thema hier rein passt!! :)


    Fahre nen Golf 4 GTI TDI.... und jetzt nach 123.000km ist mein Lenkgetriebe defekt!!
    kann mir jemand sagen wie so etwas zu stande kommt?


    kann sowas von einem nicht ortnungs gemäßen wechsel eine spurstange kommen?


    und... Welche ist die beste firma für solche teile?? ZF parts, spidan.... usw.???

    Hi.... weiß nicht so recht ob das thema hier rein passt!! :)


    Fahre nen Golf 4 GTI TDI.... und jetzt nach 123.000km ist mein Lenkgetriebe defekt!!
    kann mir jemand sagen wie so etwas zu stande kommt?


    kann sowas von einem nicht ortnungs gemäßen wechsel eine spurstange kommen?


    und... Welche ist die beste firma für solche teile?? ZF parts, spidan.... usw.???

    Hi.... weiß nicht so recht ob das thema hier rein passt!! :)


    Fahre nen Golf 4 GTI TDI.... und jetzt nach 123.000km ist mein Lenkgetriebe defekt!!
    kann mir jemand sagen wie so etwas zu stande kommt?


    kann sowas von einem nicht ortnungs gemäßen wechsel eine spurstange kommen?


    und... Welche ist die beste firma für solche teile?? ZF parts, spidan.... usw.??? :D