Beiträge von NitroHaiza

    Hallo Leute,


    habe mich dazu durchgerungen meinen geliebten Golf 5 in weiss/candy-weiss/audi-weiss folieren zu lassen.
    Mein Problem dabei ist nur das ich bisher,nach langer Suche keinen Folierer im Raum NRW gefunden habe.


    Eventuell Motorhaube Carbon oder so.


    Wäre nett, wenn ihr mir einen guten Folierer in der nähe empfehlen könnten.


    Danke im Vorraus.


    MFG Phil

    Hallo Leute,


    habe mal ne Frage. Wollte meinen Golf 5 mit GTI Front komplett in Blackmagic... ein bisschen verschönern indem ich die Motorhaube andersfarbig absetze. Dachte so an Candyweiss für Motorhaube, (Dach) und Spiegelkappen.


    Was meint ihr dazu ?


    Kann man sich das vorstellen oder geht das gar nicht.


    MFG Phil

    Hallo Leute,


    ich habe einen Golf 5 2.0 TDI. Baujahr 2003 und ca 50000km auf der Uhr.
    Habe ihn mit 35tkm gekauft und wollte ihn jetzt chippen lassen. Würdet ihr ihn noch chippen ? Wenn ja bei welcher Werkstatt, hatte an Oettinger oder ABT gedacht. MTM habe ich hier auch schon gelesen.


    Wohne in Ahlen also 59229 Kreis NRW, falls jemand mir eine Werkstatt empfehlen kann die in der nähe ist.


    Achja ein Frage habe ich noch, vielleicht weiss jemand was für Papiere man für dieses vorhaben haben muss. Der Wagen ist auf meinen Dad zugelassen, gehört sonst aber mir. Muss er sein Einverständnis geben ?


    Hoffe ich habe nichts vergessen.


    Danke im vorraus für eure mühen...



    MFG nitro-haiza

    Hallo,


    wie ist es denn wenn man im Bordnetzsteuergerät (Addresse 09) das Byte 13 öffnet und man Binär programmiert ???


    Es stehen dort 8 Nullen also 00000000. Sollte man Byte 13 einfach Hex programmiern und den Wert eintragen


    10% ---> a
    15% ---> f
    20% ---> 14
    25% ---> 19
    30% ---> 1E


    ???



    Wäre cool, wenn sich die Programmierer unter euch melden könnten :)



    MFG Phil

    Hallo Leute,


    habe glaube ich mal irgendwo gelesen das es für den GTI Grill auch andere Zeichen gibt. Also anstatt GTI aufm Grill. Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen habe und die Suchfunktion hat mich bisher auch nicht weiter gebracht.


    Wäre schön, wenn mir eventuell jemand sagen könnte ob es so ein Zeichen / Klipp für den GTI Grill gibt und wo bzw. Bestellnummer / TN oder Internetadresse.


    Danke im vorraus für eure mühen.



    MFG Phil

    Hallo,


    kennt ihr eine Felgenreperaturwerkstatt im Kreis NRW/Warendorf ???


    Mache morgen auch ein paar Bilder von meinem kleinen Maleur, denke nicht das der Schaden groß ist aber würde es gerne fertig machen lassen.


    Wäre schön, wenn ihr etwas wisst. Bin immer noch sauer auf den scheiss.


    Bedanke mich schon mal im vorraus.



    MFG NitroHaiza