Beiträge von dyran

    ne mhv ist noch nicht montiert..denke mal das dauert noch...mit dem aufetzen habe ich keine probleme da ich wie ich finde noch nen halben jeep fahre da 18 zoll... nein Scherz aber ist noch einiges platz an der ha..

    ne so wie dieser wird der nie im LEben aussehen... hab mir mal die daten angeguckt...felgen 9x18 va et25 10x18 ha et33 mit 245/35 255/35... und die Tiefe bekomme ich nicht hin da ich 50/50 FW habe...aber was glaubt ihr wie tief ist der ..stand da nicht drin oder habs nicht verstanden da alles engl. Fachwörter... ?(
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    hier mal ein Bild Nachts ...find ich da nicht so toll.. sorry nh4u muss ich noch mal verlinken... :D
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    ja hab ich mir auch gedacht das das Unfallmäßig aussehen könnte aber finde das auf dem Bild sieht auch aus wie ne gelackte Haube oder nicht... und so mit so nem Aufkleber und der Mhv..??? und Carbon Folie würd mich auf jedemfall mehr kosten ..

    So hab alle meine Teile zusammen... noch mal danke an des Forum für die zahlreichen Tipps wo man die Rieger Front am billigsten bekommt etc. erstmal dazu was ich mir geholt habe ...also orginal Rieger Front ... dazu M3 Schweller von Ap Tuning auch aus abs...( finde sehen eigentlich genauso aus nur halt billiger. danke noch mal an golf4r32power) und ein Nachbau des großen Heckansatzes aus Gfk... bin aber damit eigentlich nicht so zufrieden hab aber nicht mehr so viel geld für ne Neue... Mhv von HG Motorsport... So hab einen Flashroten Golf... und da gibt es so nen roten Golf auf der Homepage von nh4u mit der Carbonhaube... habe mir überlegt meine Haube dann Schwarz zu lacken.. nur ist halt Flashrot und nicht Tornado Rot wie auf dem Foto... weis nicht ob das ankommt..wollte da mal Meinungen hören und eventl. Kritk an den Teilen,Planung oder ähnliches.
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    hab mal das bild gepostet.. hoffe du hast nichts dagegen nh4u

    Fahre auch nen 1,4er und hab Dämpfer von nem Sportfw und die Weitec 50/50 Federn drin ... bin nicht so zufrieden... da er vorne tiefer ist als hinten... und insgesamt ist der Wagen find ich immer noch nicht tief genug mit 18 Zöllern... hab schon überlegt zu pressen... aber hier meinten ja viele das sei mist...

    Also wenn Newbies auch eingeladen sind versuche ich auch mal zu kommen falls mein Lacker das packt meine sachen zu lackieren, ?(


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    Hallo habe mir vor kurzem die rrx geholt... nur nicht mehr ganz so viel geld gehabt um die nebelleuchten gleich mit zu bestellen...eigentlich dumm jetzt muss ich versand halt doppelt bezahlen... naja.. meine Frage: passen da noch andere leuchten rein ausser die von rieger die vllt auch billiger sind... und wenn wir schon dabei sind hat vllt jemand welche übrig...???? danke

    @croatia m... also abs ich schon was feines.. aber wie die anderen sagen gutes und dickes gfk ist auch gut also wenn du nicht gerade auf ein Off Road Gelände fährst :D... und zu der Frage ob du die Orginal R32 mit nem anderen Matrial bearbeiten kannst, denke mal nicht das es was besseres gibt als Gfk...da Abs ja wie ich so gesehen habe in Öfen richtig "gebacken" werden... ich denk mal Orginal 32 mit gfk bearbeiten ist für dich die beste Lösung ...find ich aber ehrlich gesagt zu schade wegen Preis und so...aber wenn man es hat ne... =)

    hmm... naja persönlich find ich den r32 style schon gut genug... aber denke mal dir geht es hier um etwas anderes zu haben als andere... also soweit ich weis ist das was du vor hast für nen typen der sich mit gfk etc. auskennt kein problem... hab nen Kollegen mit nem Mitsubishi Carisma der sich so ne Shogun front für nen Honda geholt hat.. diese dann in drei teile geschnitten wurde und dann an die orginale angepasst wurde ..das gleiche mit dem heck is auch komplett von nem Veilside Heck für nen Celica ..also auch auseinander und dann wieder an die orginale angepasst...würde aber dafür keine Orginal r32 nehmen .. ist doch viel zu Schade... und wenn die sowieso mit gfk bearbeitet wird dann kannst du direkt eine r32 aus gfk nehmen... aber denke mal das wird ne teure sache der Umbau...

    :) hatte selber 40 40 mit normalen Dämpfer benutzt allerdings hatten die auch schon knapp 50.000 drauf...auf jedenfall hab ich mir dann weitec federn 50 50 geholt und beim wechsel der Federn gemerkt das die Dämpfer im arsch waren und das bei ca. 10.000 km mit den 40ern .. also war klar noch gekürzte sportdämpfer dazu naja und jetzt bin ich zufrieden ..ich würd auch sagen Komplettfahrwerk.. denn mit den Dämpfern weis man ja nie und dann zahlst du doppelt da du ja nicht selbst einbaust.... und von der Optik her würd ich sagen es reicht...hab nur nen 1,4er... hab mal nen 1,8 TDI gesehen der hatte 40 40 und kam tiefer als ich