Beiträge von aloners

    Hallo,




    also ich habe mein RCD 210 ohne Probleme gegen ein RNS 510 getauscht. Das einzige was man dazu braucht ist eine GPS Antenne, die man ganz einfach oberhalb von dem Doppel-Din Schacht verstecken kann. Das GPS-Signal ist sehr gut. Habe zwar nur eine Antenne angeschlossen, ( da auch nur eine vorhanden ist ) aber das langt mir vollkommen. Musste auch nichts programmieren lassen, es funktioniert alles, wie z. B. Climatronic Anzeige, Sitzheizung, Parksensoren. Also es ist alles nicht so kompliziert, der Austausch hatte nur zehn Minuten gedauert.


    Gruß aloners

    Hallo,


    brauche mal einen Tip von den Kfz-Elektriker. Habe zur Zeit ein JVC AVX in meinem Golf eingebaut. Nun folgt demnächst noch der Einbau eines IN Dash Monitor und eines DVB-T Receiver und eines Navigationsgerät VDO Dayton 5400.
    Nun zu meiner Frage, wie soll ich es mit der Stromversorgung machen. Soll ich alles von dem Radio abzapfen oder soll ich es anders machen. Soll ich dies mit einer Listerklemme vornehmen oder gibt es da was besseres. Vielen Dank im vorraus für euere Antworten.


    Gruß aloners