Beiträge von Keks-GÜ

    ähm nach dresden fahre ich doch nicht mit dem!!!!
    außerdem kommt da kein chromgrill rein...denn hätte ich mir ein r32 gekauft...so ist das viel besser finde ich... du wirst ihn wohl in pütnitz das erstemal sehen

    so nun wollte ich euch meinen auch mal Vortstellen,
    an ausstattung hat er:
    Leder, Xenon, Navi, Freisprecheinrichtung, GRA, Regensensor, autom. ablend. Spiegel, elk. anklappbare spiegel,garagentöröffner....naja alles bis auf Standheizung.


    Motor: 2.0T mit 250PS und DSG inkl. Schaltwippen


    Gemacht bissher:
    - alles in wagenfarbe lackiert
    - h&R tieferlegung
    - 40mm Spurverbreitung auf HA


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    weitere und bessere Bilder folgen

    und nur ein bisschen weiter unten steht das


    Ich werde kurzzeitig nur den Lader fahren, denn meine Software ist schon leicht darauf abgestimmt. Fahre mit 1,3bar! deswegen wird mein org. lader auch nicht mehr sehr lange halten. Bevor ich aber wieder zum anpassen fahre, brauche ich eine neue Kupplung. mfg


    tja....

    naja, hatte aber von anfang an geschrieben das ich schon andere software fahre! und ich dachte wenn sich welche damit auskennen muss man nicht soviel selber probieren....aber naja zu deinen post sag ich mal nichts...

    hallo, habe den turbo nun drinne...es ist kein notlauf oder sonstiges! läuft ganz gut und ist auch ein besseres ansprechverhalten. nun meine frage, habe mir im mom ein schlauch selber gebastelt für den Turbolader, jedoch entweicht dort die Luft, weiß zufällig jemand, was für einen schlauch ich da kaufen kann? brauche auf beiden seiten diese Schnellverschluss. schlauch kommt vom LLK in den Turbo. mfg

    habe vorhin mal mit meinem software heini gesprochen, der meinte es wird mehr leistung da sein und ich kann ihn ohne Probleme fahren. Deswegen denk ich mal nicht das er in den Notlauf gehen wird. Weil er msste das ja am besten wissen, was er da raufgespielt hat und wie sich das so verträgt. mfg

    also man darf nachher nicht nur feuer machen, aber eigentlich bei einer anderen kupplung kann man auch schonmal ein bisschen feuer geben. änder meine Einspritzdüsen noch nicht. Und die Software lasse ich auch erst etwas später anpassen. LLK bleibt erstmal der org. reicht für den Lader vom ASZ Motor.


    Weiß einer ob die Schläuche usw ohne Probleme passen? mfg

    @ the_saint ich glaube das liegt daran, weil ich noch den ganzen tag im netz gesucht habe. Und vorher bloß hier reingeschrieben habe. Nein der Lader ist nicht von ebay.
    Ich werde kurzzeitig nur den Lader fahren, denn meine Software ist schon leicht darauf abgestimmt. Fahre mit 1,3bar! deswegen wird mein org. lader auch nicht mehr sehr lange halten. Bevor ich aber wieder zum anpassen fahre, brauche ich eine neue Kupplung. mfg

    so....turbo habe ich den vom 130ps´er golf4 gekauft! denn kommt noch eine stärke Kupplung. später wenn das geld da ist andere Düsen. Umbau wird alles alleine gemacht, von daher fallen da keine Kosten an. Wenn ich mir einen anderen Motorhole, denn kostet mioch das noch mehr und wenn man so ca. 150 ps hat reicht das. Ebenfalls ist der ALH motor wie ein Panzer, man sollte bloß drauf achten das es ordentliche einspritzdüsen sind und nicht die billigen aus der USA. Naja mal gucken....! und die Preise gehen auch, immer noch günstiger und weniger Aufwendig als ein neuen Motor. habe für einen nagelneuen Lader ca. 350 euro bezahlt...das ist doch fast lachhaft. mfg

    Hallo, habe einen ALH Motor und würde mir ganz gern den Turbo vom 130ps diesel raufbauen. Nun meine fragen, passt das so lecht "plug & play" oder brauche ich einen anderen Abgaskrümmer? kann man auch den vom 130ps passat nehmen? und die letzte.....oder doch gleich lieber den arl turbolader. mfg