Beiträge von P4P800

    Ist schon klar. Wollte eigentlich damit sagen, dass ich gerne cruise, aber wenn die
    Bahn frei ist laß ich die Kiste gerne mal an den Begrenzer ran. :D


    Ein Tdi (vorallem der 131 PS´ler) wäre ein Traum 8)
    Leider sehr schwer zu bekommen.


    Werde meinen Suchradius vergrößern müssen....

    Also Verbrauchstechnisch wären 10 liter OK.
    Wie heißt es so schön: Kraft kommt von Kraftstoff :D


    Bin absolut kein Heizer. Mir geht es nur darum, dass ich einfach Kraftreserven habe, wenn es mal brenzlig werden sollte. Als PS-Geschädigter, wäre da der V5 absolut im Rahmen.
    Ein standfester Motor ohne zicken wäre mir daher sehr wichtig.


    Meint ihr, dass 6.400 Euro auch zuviel sind?
    z.Zt. gibt es in meiner Region nur überteuerte Autos!


    Wenn man was sucht, findet man nix. Und wenn mans dann hat, werden dir
    die Autos hinterhergeworfen.
    X(

    Hallo Leute,
    bin neu hier :D
    Ich möchte mir nen Golf IV kaufen und habe hierfür ein Budget von max. 6.500 Eypos.
    Da ich mehrere Jahre nen Corrado G60 gefahren bin, brauch ich ein Auto, dass
    nicht weniger als 130 PS hat.


    Habe daher folgenden Golf IV V5 (150ps) bei nem Händler in meiner Nähe gefunden:


    -EZ 01/1998
    -95 tkm
    -2.Hand
    -Highline Ausstattung, 4Türer
    -Klima, Schiebedach, AHK....etc.


    Preis 6.890 Eypos
    (steht beim Fordhändler, also mit 1 Garantie)



    Achja, ist das der selbe/ähnliche 5 Zylinder-motor, der auch in den alten Audis eingebaut war? (dieser unkaputtbare motor von
    den audi 80 2.3L) ?
    Mir geht es in erster Linie um die Standfestigkeit des Motors.
    (gerade wenn man nen gebrauchten mit knapp 100tkm kauft)


    Greetz
    James