Beiträge von Elite

    tja, leider bin ich ein Gegner dieser Anlaminiererei...denn es ist nichts für die Ewigkeit. Und da ich Gewährleistung geben muss wird der Kunde vorher darauf hingewiesen und entscheidet selbst ob laminiert wird oder nicht...

    Schweller falschrum....???? Das haben dann alle anderen. Schau mal in den Shop von CSR, da sind die Schweller abgebildet...und demnach ordentlich montiert.

    na dann:


    Fahrzeug ist nicht meins, sondern "Kundenfahrzeug". Mehr Bilder gibts aktuell nicht...von was möchtest du mehr Bilder?


    Laminiert wird nicht, denn unterschiedliche Materialien arbeiten unterschiedlich bei Temparaturschwankungen. Und da das ein Ganzjahresfahrzeug ist, würde es früher oder später reißen.


    Abgasanlage ist ne abgeänderte Bastuck auf 4-Rohr umgeschweißt (Bilder dazu auf meiner Homepage). War nen richtiger F***, kannst mir glauben! Kerrscher lässt da nämlich keinen Platz...


    Und die Felgen...nun, bei 500-750 € je Felge ohne Reifen darf man das auch erwarten :D

    ich brauch das Gitter für den Omega B.Möchte keine Originalteile sondern bspw. 120x60 stück von diesem Gitter...

    Dauer: 7 Wochen


    Material: über 6 TEUR


    Details:
    ASA ZR1 Chrom 8,5x19
    ASA ZR1 Chrom 10,5x19
    Hankook Evo1 225/35 R19
    Hankook Evo1 255/30 R19
    Frontspoiler Ingo Noak
    Heckschürzeneinsatz RS4 Kerscher
    NTC Schweller DJ Design
    Böser Blick CSR
    Sportgrill Mattig
    M3-Spiegel Golf IV
    Alu-Fußmatten
    FK LED Rückleuchten
    Hella Celis Upgrade
    Tönungsfolie tiefschwarz
    20mm Spurplatten je Seite VA, 15mm je Seite HA


    Details zum Umbau findet ihr auf meiner Homepage unter "Userprojekte"


    Hier mal ein paar Impressionen...


    [Blockierte Grafik: http://www.elite-carparts.de/images/bilder/image001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elite-carparts.de/images/bilder/image002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elite-carparts.de/images/bilder/image003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elite-carparts.de/images/bilder/image004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elite-carparts.de/images/bilder/image005.jpg]

    Hi,


    bin auf der Suche nach Plastikgitter für meine Schürzen. Vorzugsweise hätte ich gerne die große Wabenoptik des GTI überall...gibts das irgendwo?

    Hat jemand ne vernünftige Anleitung, wie man A6-Türgriffe qualitativ hoch und dauerhaft haltbar im G4 verbauen kann (Mechanik, rest ist klar)?


    Alle bisherig gefundenen Artikel im WWW taugen nicht die Bytes, die für die Speicherung notwendig sind.


    Würde mich über Hilfe freuen...