Beiträge von Nico82

    Hey danke schon mal für eure Antworten


    Also Wischwassernachrüstung klappt dann ja. super.


    Mit der Heckklappe muss ich dann mal schauen. Werde das dann wohl so lassen. Dachte die Funktion wäre evtl. deaktiviert oder so und müsste nur aktiviert werden.


    Greetings


    Nico

    Hallo alle zusammen,


    bin jetzt seit kurzem ( 2 Wochen ) stolzer Besitzer eines Golf 4 1.6 SR Generation.
    Nach bischel suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Wirklich TOP hier.


    So jetzt mal zu meinen Fragen:
    Mein Golf ist Baujahr 99 Modell 2000.
    Wenn ich den Kofferraum offen habe und fahre kommt bei mir leider keine Meldung in der MFA. Kann es sein das bei mir der Entsprechende Sensor fehlt oder das diese Funktion deaktiviert ist? Wie bekomme ich das raus?


    Und zum anderen würde ich gerne die Wischwassermangelanzeige nachrüsten.
    Habe auch schon in der Suche alles nötige gefunden weiß aber nicht ob das Nachrüsten auch bei Autos mit MFA genau so wie in der "Gute Fahrt" beschrieben funktioniert ?.


    Greetings


    Nico