Beiträge von tanerkan

    Auch die Sicherungsbelegung im Handbuch sieht ganz anders aus. Mein Problem ist, ich habe vor 2 Tagen die Sicherung für Innenraumbeleuchtung gewechselt, habe einfach alle nacheinander rausgezogen und kontrolliert. Eine war defekt für Innenraumbeleuchtung.
    Nachdem Austauschen der Sicherung funktionieren die Klimatronik und Heckscheibenheizung nicht mehr und zu dem geht die Motorgebläse sofort an wenn ich den Schlüssel halb drehe ( bei -8 Grad und kalte Motor). Das war nicht vorher so.


    Ich habe alle Sicherungen optisch kontrolliert, alle ok... Kann es sein das an einer Sicherung mehrere Verbraucher angeschlossen sind?

    Hallo zusammen,


    ich brauche Sicherungsbelegung für mein Auto ( Golf 5 Goal 1.9 TDI Bj. 2006)
    Ich suche seit 2 Tagen im forum und im Internet nach einem Plan. Es gibt soviele unterschiedliche Sicherungsbelegungen, die mit dem kischerungskasten bei mir im Auto nicht übereinstimmen :(


    Wo finde ich die richtige Belegung

    Hallo zusammen,


    würde mein Golf5 verkaufen und dafür was größeres zulegen wegen nachwuchs.. ich weiß aber nicht wieviel ich für mein golf verlangen sollte, bitte nicht an schwacke weiterleiten da dies kostenpflichtig ist,


    zu meinem Golf:
    Golf5 Goal
    Bj: 05/2006
    kmstand 88000km
    1.9tdi DPF 77kw/105 ps 6 gang manuell
    farbe: blackmagic perlefekt
    ausstattung:
    .klimatronik
    .bi-xenon
    .navi rns 300
    .esp
    .einparkhilfe
    .sitzheizung
    .tempomat
    .mfa
    .lederlenkrad
    .sra
    .4/5 türig
    .4x elek. fenster
    .8x airbag
    .mittelarmleh.
    .vorne sitze höhenverst.
    .bordcomputer
    .elek. beheiz. spiegel
    .beheiz. waschdüsen
    .iso-fix
    . vw scheckheft


    .unfallfrei


    .winterreifen mit stahlfelgen


    wieviel sollte ich für mein wagen verlangen? war letztens auf dem automarkt, die preise dort kann man in die tonne treten!!

    Hallo,


    ich will mein Wagen verkaufen, ich weiss aber nicht wieviel der noch wert hat.. also wieviel ich verlangen soll, könnt ihr mir mal helfen??


    Golf V 1.9 TDI 105 PS mit Goal Ausschtattung, 2006 Bj. 65.000km, Bi-Xenon, RNS 300 Navi
    hat noch 10 Mon. Gebrauchtwagengarentie... Nichtraucher und kein Kratzer oder beulen... Farbe ist Blackmagic Perlefekt...

    hallo badboy, sowie ich seh hast du GOAL sondermodel.. wenn es so ist hat dein wagen DPF vom werk aus. das war damls ein angebot GOAL mit DPF.. außerdem hast du in der anzeige die kontrolleuchte, ist gelb und son filter symbol

    hallo kann wer mir erklären was ET ist und wozu das ist? will mir demnächst 18" felgen holen, worauf muss ich achten? habe normale FW

    hi,
    nun ist es bei mir auch so weit vorne die bremsbeläge...! ich war heut bei pit stop, und die sagten das es mich 385€ kosten würde belag+scheibe vorne... ist es nicht bischen teuer oder ist der preis ok?? was meint ihr? und wann solte ich eigentlich die bremsscheiben wechseln?? das ist das erste wechsel, habe 63Tkm runter

    hallo, ich habe Problem mit de RW-Gang undzwar immer nach dem ich rückwerts gafahren bin, kommt der Gang schwer raus.. woran kann das liegen??
    mein zweites Problem ist das verbrauch... nach 60T. inspektion verbraucht mein wagen mehr als sonst.. vor der Insp. habe ich mit voll Tank soo um die 750km geschaft, und jtzt also nach 'Insp. 650km..
    gruß taner