Beiträge von Madyx

    welchen motor koentet ihr als alternative zu dem neuen tsi empfehlen?


    diesel rechnet sich eigentlich nicht wirklich.


    bleibt dann ja nur der 2.0 fsi übrig oder??

    Hallo habe ne Frage.
    mein clarion dxz 738 unterstützt ce net. und es gibt ja einen ipod adapter fuer die clarion radios.


    hat jmd ne ahnung ob alle radios mit ce ent anschluß ipod adapter kompatibel sind?
    mein händler sagte meins würde nicht funktionieren.
    finde das bissle merkwürdig oder ? vieleicht wioll der nur neues radio verkaufe .


    ipod adapter kost halt auch 150 eur. net so billig


    da stellt sich die frage ob nicht gleich moderneres radio mit direktsteuererung.
    wie zb http://www.pioneer.de/de/produ…61/DEH-P6900IB/index.html



    jmd ne ahnung wo man rauskriegt ob mein radio den adapter unterstützt??

    hm habe das h&R cupkit 60/40 in meinem A3. mit 8x18 felgen.
    finde dies nun zu hart und auf dauer nervig.


    sind nur federn wesentlich komfortabler ? habe das original sportline fahrwerk gefahren und finde es ok. härter aber komfortabel.
    bleibt der komfort des sportline fahrwerks mit 35er hr federn noch erhalten oder wird dieser wesentlich schlechter ??

    sieht schon ganz gut aus. wenig knoepfe schönes display und so.
    bei meinem händler gibts das fuer 239,--.


    als alternative das pioneer rss für 479
    CLARION DXZ 768 RMP 333
    CLARION DXZ 668 RMP 249
    CLARION DXZ 868 RMP 399


    wobei bei den clarions bis auf 868 zuviel knöpfe sind. zuviel schnick schnack dran .
    alpine hatte ich mal gefällt mir aussehen auch nicht.


    pioneer kenn hald garnicht. händler is clarion fan glaube ich , da hat er meiste auswahl mit pioneer zusamme

    kann das pioneer 6900 klanglich mit meinem clarion dxz 738 mithalten?
    radio/mp3/ cd ?



    radio soll ncht so viel knöpfe/ schnick schnack haben . eher innere werte ;)



    was mit dem blaupunkt bremen. soll relativ gut sein oder? hald noch relativ teuer.
    gibts da günstigere versionen ?

    habe im moment ja wie geschrieben das clarion dxz 738.


    will zukünftig aber einen ipod adapter anschliessen und laut meinem händler würde das mit dem nicht gehen .
    hm bissle komishc da mein radio ja auch ce-net hat.
    soll hald auch guten radioklang haben da ich letzte zeit vermehrt radio höre.
    aber nicht extrem teuer sein. viel schnick schnack brauche ich auch nicht.



    sub is eigenbau von nem händler. es sidn 2 20er woofer die gegensätzlich arbeiten.
    puh so ohm frage kann garnet so beantworten. wie kann ich das prüfen ?
    sry bin net so der "techniker" ;)

    so plane die anlage fuer den neuen golf 5
    würde jetzt mein altes clarion dxz 738 erstmal übernehmen.


    vorne die audio system x ion 200
    hinten audio system koax rein am radio verstärker


    sub meinen alten 2x 20 cm dual membran


    4 kanal amp an der dann front + sub hängen


    was für ne amp könnt ihr empfehlen so bis 300 eur und klein das sie einfach zu verstecken ist.


    wenn wieder bissle kohle da ist will ich das clarion durch anderes ersetzen.
    gehört wird 50% mp3/ 40% radio und 10% cd
    entweder blaupunkt memphis 66/ clarion dxz 868 ( 399) / becker
    oder pioneer sr 88 . radioklang is mir scho wichtig da ich letzte zeit doch mehr höre.optimale ipod anbindung auch.
    was meint ihr

    sind beide vom vw händler. würd noch neuen tüv und 1 jahr garantie kriege.


    den gt bin ich probegefahren den 2,0 tdi nur mal in nem firmenwagen.


    @ goalie naja xenon hat der aber au net.ohne xenon haett ich ja schon einen.


    muss sagen vom bauchgefühl tendiere ich ehrer zum gt als zu nem diesel.
    da meien km leistung nicht unbedingt zum diesel spricht und ich nicht weiss wie sich die lage mit dem ändert.

    hm nachrüsten is mir nix.


    dann warte ich lieber noch nen moment bis ich gt mit xenon und etc finde.


    mein gefühl her sagt mir auch irgendwie das der tsi besere waere fuer mich. kann auch sein das die probe fahrt mit den 170 pferdchen der grund sind ;)


    mich stört im moment nur die co2 diskussion. ob da der gt mit 170 ps so doll is. is die frage ob ein diesel hier nicht vorteilhafter ist ?
    wobei hier niemand sagen kann ob der dieselpreis nicht angezogen und dieel auch teurer wird ;(

    Hallo Leute,


    bin neu hier und hoffe ihr könnt mich bei meinem Kauf eines golf 5 beraten .


    kurz zu mir :
    bin 28 und komme aus Hessen.


    fahre so ca. 15 -20.000 km pro jahr.


    habe folgenden interessante 5er gefunden:


    Golf 5 2.o TDI portline
    44.000 km
    4 türen
    EZ 11/04
    climatronic
    bmp
    DSG
    Schiebe/Aussteldach elektrisch
    Xenon
    Audio Navi Sstem Blaupunkt Travelpikot DX-R4
    16 Zoll Alus
    coming hime funktion
    Einparkhilfe
    4 fach elektr fensterheber
    lendenwirbelstütze elektr in vordersitzlehnen
    tempomat
    ledersortlenkrad, mal, mfa
    nebelscheinwerfer, regensensor
    winterpaket, spiegelpaket


    das ding soll ca 20.480 kosten. denk ma so auf 20000 kan man da noch handeln.
    Was haltet ihr von dem Angebot?


    Alternative waere ein GT TSI
    ca United Grey Metallic
    4.000 km
    Erstzul.: 18.07.2006
    5 Türen
    climaautomatic, mal einparkhilfe
    rcd 500 mit wechsler
    sonder ausstattunfg is da hald net so doll


    was meint ihr so ?


    thx fuer tips