Sehr schöne Bilder, schönes Auto.
Was für eine Kamera ist das und mit welcher Software wurden die Bilder bearbeitet?
Sehr schöne Bilder, schönes Auto.
Was für eine Kamera ist das und mit welcher Software wurden die Bilder bearbeitet?
Du wirst es nicht glauben jedoch habe ich an kupferfarbene Sättel gedacht.
Kann mich zwischen schwarz matt, gold und kupfer nicht entscheiden!
Danke für die netten Kommentare,
hab mir nun eine Cam geliehen und heute eine kleine Fotosaison leider bei Regen gestartet.
Hier mal 2 Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte
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Nächste Woche wird dann die GTI Front angepasst wenn das Wetter passt, hoffe das sich die Federn noch etwas senken, haben gerade mal 50km auf dem Buckel!
@ tojo
habe lange nach einem Golf in der Farbe gesucht, ist wirklich schön!
Deiner übrigends auch!
ZitatOriginal von Sebastiaann
Der Grill wurde mit Carbon beschichtet mit dem Wassertransferverfahren.
Was hat der Spaß gekostet?
Die Front sieht mal richtig genial aus!
Mal ein kleines Update vom Samstag.
Nun H&R Federn 35mm und BBS CK montiert.
Leider nur ein schlechtes Handy Foto, meine DigiCam will nicht mehr!
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Hi,
schönes Auto, schöne Räder.
Wieviel tiefer ist deiner?
So,
Samstag habe ich dann die BBS abgeholt und wir haben direkt mal eine Felge bei einem guten Freund probemontiert.
Ich finde die wirken garnicht wie 19er, eventuell liegt es daran das der Wagen nicht tiefer ist und noch nicht eingefedert ist nach der Montage.
Der Glanz der kugelpolierten ist echt Hammer,
denke mal in 1-2 Wochen werden die Felgen bei mir montiert.
Meint ihr goldene Bremssättel passen zum united grau und den Felgen?
Oder doch lieber schwarz?
http://www.bilder-space.de/show.php?file=KylYK76C1qMtAEH.jpg[/IMG]
HAst du Bilder von dem Fahrzeug?
40mm habe ich bisher noch nicht gefunden, nur 35mm oder 50mm.
Hallo,
habe heute meine BBS CK abgeholt und nun soll der Wagen noch etwas tiefer.
Jedoch kann ich mich überhaupt nicht entscheiden.
Schwanke zwischen den H&R 35mm rundum oder doch die 50mm rundum oder aber die KAW 50mm VA und 40mm HA.
Die Federn sollen auf die originalen TDI Stoßdämpfer montiert werden.
Hier mal verlinkte Bilder vom Tieferlegungsthread
KAW
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H&R
So soll das bei mir auch aussehen, möchte aber soviel Restkomfort wie möglich haben,
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig bei der Wahl unterstützen.
Danke!
In dem Tieferlegungsthread habe ich 3 Fotos vom User pieschmann gefunden, der hat die A6 BBS und H&R 35mm verbaut, schaut doch anständig aus, wenn das bei mir auch so aussieht bin ich voll und ganz zufrieden.
Der Tigra war circa 75/50 tiefer und knüppelhart, bei meiner Laufleistung soll das Fahrwerk soviel Restkomfort wie möglich bieten.
Denke mal muß den Forumhändler anschreiben, zur Zeit läuft ja glaube ich noch eine H&R Aktion.
Hier mal eins von den 3 Bildern
Meinst du?
Dachte wäre damit gut bedient, suche die ganze Zeit Bilder, 35mm tiefer und 19"
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch auch mal mein Fahrzeug vorstellen.
Am 21 März 2007 mit 24tkm gekauft, knapp ein Jahr später habe ich schon 61tkm drauf.
Fahre viel mit dem Fahrzeug deshalb wird nicht wirklich viel daran geändert.
Es ist ein Goal,mit Climatronic, Popoheizung, PDC, DPF, GRA und noch paar Extras die man so braucht.
Was wird umgebaut?
-GTI Front, liegt bereits im Keller, warte nur auf besseres Wetter um sie an den TDI anzupassen
-morgen werden die kugelpolierten BBS CK 8x19 ET 44 mit Dunlop Sport MAxx 225/35/19 abgeholt
-Anfang nächster Woche werden H&R Federn bestellt, kann mich noch nicht zwischen 35 und 50mm entscheiden, denke aber eher 35mm um die Stoßdämpfer nicht zu stark zu belasten
-R32 Heck
-Frontsystem mit Endstufe und Türendämmung, das aber zum Schluß
Was wurde bereits gemacht?
-hintere Seitenscheiben wurden mit 80% Folie getönt
-Zenec 290 Multimedia Radio verbaut
-RL Umbau auf US
Vorher bin ich einen keramikblauen Opel Tigra mit 1.6 16V mit Lexmaul Ram und diversen Modifikationen gefahren, Bilder siehe unten.
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2 Bilder vom Tigra
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Bilder von den BBS werde ich die Tage mal einstellen,
denke mal werden erst montiert wenn die Federn eingebaut sind, sonst sieht der Golf so hochbeinig aus!
Bin mal auf eure Kommentare gespannt
Hallo zusammen,
stelle die Frage hier für einen guten Freund.
Er hat einen Golf 4 Kombi und jedes mal wenn er blinkt,(klackert ja so) und dann aufhört zu blinken klackert das noch lange nach.
Das Problem ist etwas schwierig zu beschreiben, ich hoffe ihr könnt euch denken was ich meine.
Das Blinkerrelais wurde schon getauscht, es war kurzzeitig ruhig um das nachgeklackere nach dem Blinkvorgang und dann fing es wieder an.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich war heute im Baumarkt und hab erstmal 10€ für nen Akkuschrauber ausgegeben.
Dann noch 1€ für einen 8er Bohrer, richtig geiles Teil.
Damit hab ich dann in die gesamte Frontpartie Beschleunigungslöcher gebohrt.
Locker 100 Stück, pro Loch soll das 1PS bringen.
Nun beschleunigt das Auto von 0 auf 100 km/h in 4,5 Sekunden.
Jetzt hab ich mir bei Ebay erstmal Spritsparmagnete geholt, nun Verbrauch ich nur noch 3l. Funktioniert wirklich sehr gut.
Zudem hab ich noch andere Zündkerzen verbaut, da sprühen die Funken nur so über.
Die hab ich nachträglich noch poliert, jetzt geht der noch besser, echt krasse Schei$$e.
Und das alles für 50€, alle doof die Chiptuning für mehrere 100€ kaufen.
Morgen flex ich erstmal den kompletten Auspuff ab, da haben die Abgase nicht mehr so einen langen Weg, direkt raus vom Motor an die frische Luft, wie Formel 1, nur besser.
Eine Tuningwurst für den Luftfilterkasten ist auch schon bestellt, kann den Versand kaum noch abwarten.
Eine Packung Ringli ist schon drin, hab selber die Karre gechippt.
In einer Packung sind locker 70 Stück drin, also 70 ps mehr! :]
Mich würde mal interessieren, wieviel der Versand und Zoll kostet.
Schade das die nicht die Phaeton Helios im Angebot haben.
Die Frage ist auch ob es überhaupt irgendwelche Papiere dazu gibt, in den Staaten haben die halt nicht so Probleme wie wir. Emailantwort habe ich von dem hollindischen Anbieter nicht bekommen!