ist ein fk highsport besser als das fk silverline ?
Beiträge von Buxi
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naja ... wie tief ist eigentlich abhängig von meinen neuen felgen die ich mir zulegen will.
also denke ich mal das es auf ein gewindefahrwerk hinausläuft. -
was für ein fahrwerk könnte man denn verbauen ?
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spekuliere zur Zeit mit:
asa ar1
rial nogaro
mam mt2
rial sion -
Tagchen
wollte hier mal meinen Wagen vorstellen.. :
Golf 4 GTI
allgemein:
BJ: 11/2000
Motor: 20V Turbo ARZ
Leistung: 150 PS
Lackierung: BMPAusstattung:
225er Bereifung auf 17" Santa Monica Felgen
Klimaautomatik
6-fach Airbag
Winterpaket
elektrische Fensterheber
Regensensor
abblendbarer Rückspiegel
Soundsystem von Nokia
Recaro Sportsitze
MFA
Sitzheizung
6-fach CD-Wechsler
Scheinwerferreinigungsanlage
V6-Lippe
ESP
Servobereits gemachte Umbauten:
Mittelarmlehne
Rote LED Soffitten im Fahrzeuginnenraum
Air intake Blenden
Forge Splitter Ventil
Kofferraumausbau (im Quake Design mit roter Beleuchtung)
getönte Scheiben
Hella Celis Upgrade Scheinwerfer
GTI - Kühlergrillemblemaktuelle Umbauten:
Heckumbau V6-Style
geplante Umbauten:
Chiptuning
R32 Schweller evtl.
Jubi Heckflügel
Felgen + Fahrwerk evtl.kleines Video HIER
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Hi,
habe mir jetzt ein Forge Splitter Ventil bestellt und wollte mal Fragen wie rum ich das einbauen muss. Habe gehört irgendwie verkehrt herum außer der kleine anschluss halt.
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*grummel*
d.h. ab Kat ist komplett alles identisch aufgebaut ?
http://bastuck.de/web/liste_mo…hstring=&id_hg2=500170050
toll .. da gibts ja nur 2 endrohrvarianten .. wollte 2 x 90 mm haben ... ist der ausschnitt vom seat leon topsport identisch mit dem V6 hecklippenausschnitt ?
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AAAAHHH ich will aber nicht den vom seat leon topsport sondern ne bastuck komplettanlage ?!
brauch ich jetzt ne komplettanlage von bastuck für seat leon top sport ?
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Fahrzeug:
Golf 4 GTI 150 PS ARZ
Thema:
Hi,
habe mir eine V6 Hecklippe bestellt und wollte mir dazu eine Bastuck Komplettanlage holen. Nun ist die Frage ob der ESD angepasst werden muss um im Ausschnitt der V6 Hecklippe zu sitzen ?!
Gibt es dafür Adapter ? Oder wie wird das gemacht ?
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habe nen ARZ mit e-gas ... also ohne seilzug an der DK
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hi !
habe einen 1.8 T 20 V Turbo 150 PS
seitdem ich meine Drosselklappe gereinigt habe ist mein Standgas meistens auf 1200 U / min ... davor waren es um die 800 U/min.
teilweise steigt es sogar auf 1400 U/min.
habe damals die papierdichtung nicht neu gemacht.
Drosselklappe wurde aber immer neu angelernt. (Batterie ab usw.)Was ratet ihr mir ?
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und besitzt das forge auch ein einigermaßen lautes zischen ?
das bailey hat irgendwie nur 2 anschlüsse und halt diese tröte ... das forge hat 3 + tröte
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Hi !
bin jetzt am überlegen welches blow off / pop off ich mir holen will.
Bailey DV36
Forge Splitter Ventilsind ja beides zum teil geschlossene systeme und daher dneke ich für meinen 1.8T ARZ 20V turbo geeignet ?
wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte
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Hi !
wollte mir die Tage mal ein pop off ventil zulegen.
Ein Tuner hat mir geraten eins von Baileys zu nehmen.
Jetzt stehe ich vor der Wahl das DV26 D oder das DV 30 zu nehmen.Link DV26 D:
https://www.ebay.de/itm/150147903440/ (Affiliate-Link)Link DV30
https://www.ebay.de/itm/150156…egoryZ33597QQcmdZViewItem (Affiliate-Link)Kann man das Ventil gegen das serienmäßige austauschen oder muss ich extra noch ne Verbindung zur Drosselklappe legen?
Auf den Seiten werden Verbindungskits angeboten. -