Beiträge von z-schocke

    Hallo,


    Seit einiger Zeit schliesst meine Beifahrertür nicht mhr. Also wenn ich mit der Fernbedienug das Auto abschliessen will geht die Beifahrertür nicht mehr mit zu. Ich muss dann immer erst den Knopf runter drücken. Und wenn man im Wagen sitzt und die Beifahrertür öffnen will, öffnet sie manchmal erst beim zweiten mal wenn man am Türöffner zieht.
    Was kann das sein? Ist das Türschloss kaputt?


    Ach und die Blinker leuchten nicht mehr auf beim schliessen.


    Mit freundlichem Gruß


    z-schocke

    Hallo,


    Ich habe vor mir diesen Sommer Spurplatten drauf zu machen, aber ich weiß überhaupt nicht was ich für welche nehmen kann.


    Also meine Felgen sind die Tomason TN1 in 8,5 x 19 ET 30 mit 215/35 Reifen und verbaut ist ein Bilstein 60/60 Fahrwerk.


    Passen vorne 10mm (pro Rad) und hinten 20mm (pro Rad)? Ohne das ich irgendwas am Auto machen muss. Oder muss ich dünnere nehmen?


    Mfg
    z-schocke

    Habe gestern neue Kabel gezogen und siehe da es funktioniert. Aber das beide ne Macke haben lommt mir komisch vor.
    Naja hauptsache es funktioniert jetzt.


    Danke für eure hilfe.


    Mfg


    z-schocke

    Habe das eben mal mit der Brücke gemacht und es schalten beide ein. Also kann doch nur was mit dem Remote Kabel nicht stimmen. Habe eben gesehen das das blau Kabel vom Alpine Adapter auf den VW Stecker gar nicht angeschlossen ist. Muss das nicht mit dran?


    Mfg
    z-schocke

    Radio ist ein Alpine 9855. Habe das Remote Kabel an die Verstärker und an das Blau Weiße vom Radio. In der Anleitung vom Radio steht Blau Weiß ist Ferneinschaltanschluss z.B. für Verstärker.

    Hallo,


    Ich habe heute meine 2 Verstärker an geschlossen, doch beide schalten sich nicht ein wenn ich die Zündung an mache bzw. das Auto starte.
    Habe das Remote Kabel von den beiden chinch Kabeln an das blau weiße meines Radios geklemmt. Radio ist ein Alpine 9855. Was mache ich nur falsch?


    Mfg
    z-schocke

    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich heute angefangen meine Musikanlage einzubauen. Hab bei der Beifahrertür angefangen sie zu dämmen und die Fensterheberplastikteile durch den Reperratursatz ersetz.
    Dann alles wieder zusammen gebaut und getestet. Hat alles funktioniert.
    Bin dann gefahren. Und danach ging die Beifahrertür nicht mehr auf. Später heute Abend fuhr ich noch ne Runde, stellte mein Auto ab und hab abgeschlossen mit der Fernbedinung. Wollte dann wieder öffnen und nichts ging mehr auf.
    Hab dann den Schlüssel genommen und geschlossen, ging aber sofort wieder zu. Schlüssel dann gehalten und an dem Türgriff gezogen, die Tür ging auf. Allerdings ging dann die Alarmanlage an. Hab das Auto dann gestartet und sie war wieder aus. Und jetzt bekomm ich das Auto nur noch so auf und die Beifahrertür gar nicht.
    Was kann das sein, weiß nicht mehr weiter.


    Mfg
    z-schocke

    Hallo,


    Habe meinen Golf jetzt mit dem Bilstein (60/40) Fahrwerk tiefergelegt.
    Und habe die Orginal VW Siata Felgen (7J x 17 ET 38) drauf mit 225/45 R17 Reifen.


    Was für Spurverbreiterung kann ich da nehmen? Vorne 20mm und hinten 50mm? Oder gehen noch breitere ohne das der Tüv meckert und ich nichts am Auto machen muss?


    Mfg
    z-schocke

    Das Fahrwerk ist noch nicht eingebaut. Wollte ja erst wissen ob ich den Stabi mit wechseln muss. Oder soll ich das Fahrwerk erstmal einbauen und dann gucken wieviel platz noch ist und ob was schleift?


    Mfg
    z-schocke

    Hallo,


    Ich bin neu hier und habe auch schon die "Suche" benutzt, aber nicht 100% schlau geworden.


    Und zwar ich habe einen Golf 4 1,6 16V. Und hab mir ein Bilstein 60/45mm Fahrwerk gekauft. Jetzt möchte ich wissen ob ich den Stabi auch wechseln muss und wenn ja was für einen? Den vom 4motion? Wenn ja welchen Durchmesser brauche ich da? Eine Liste mit TN wäre nicht schlecht.


    Mfg
    z-schocke