Beiträge von pistenraudi

    Hallo an alle!


    Hab mir nen gebrauchten 5er Golf gefunden! Hat blöderweise Holz interieur innen! Die Leisten an den Türen und Cockpit kann man denk ich ich unaufwendig tauschen!?


    Aber wie ist es mit dem Lenkrad (der Lenkradkranz ist auch aus Holz und der Schalthebel vom DSG auch! Kann man das auch tauschen? oder eher aufwendig??


    würde mich über schnelle Antwort freuen!


    Thx!!

    bei meinem hab ichs.... ist aber ned so der wahnsinn da sie ned sonderlich weit heranklappen so wie bei manch anderen autos... außerdem benutze ich die funktion so gut wie nie.... also wrd es mir überlegen das nachzurüsten

    Also hab zwar kein abt tuning aber ne pbox drin! orginal hab ich auch 2,0tdi mit 140 und mit pbox 170ps. Also man merkt die mehrleistung schon va im stadtverkehr oder bei nem kleinen überholmanöver auf der landstraße :D war auch deutlich günstiger als ein abt tuning die box!

    Shit!!! veschaut mein fehler hast schon recht sind die normalen xenons ohne die kurvenlichtfunktion die 999euro kosten!


    würdet ihr eher das kurvenlicht dynabeam oder lieber xenons nachrüsten???? oder vielleicht doch warten bis vielleicht irgendwann mal dynabeam mit xenon rauskommt