Beiträge von psycho03

    Hallo,


    hab in meinem gti ne anlage von bastuck drunter ( also endschalldämpfer + vorschalldämpfer ) bin am überlegen ob ich mir nicht noch nen sportkat mit einbau? Wie viel zeller gibt es denn zur möglichkeit und was kostet er?


    Mfg.

    Servus,


    wollte fragen ob ich an mein rns 510 auch nen sub anschließen kann ( natürlich mit endstufe )? Hab es bis jetzt über mein alpine radio laufen lassen ( da war es natürlich kein problem) , oder kann ich mein alpine radio mit dem rns 510 irgendwie koppeln?


    Mfg.

    Servus,


    wollte fragen wie des mit der Gasanlage ist weil ich fahr den GT 1.4TSI mit 170PS.
    Schadet des den Motor oder nicht weil ich fahr ja mit über 2bar Ladedruck rum?
    Wie schaut den des aus?


    Danke schon mal im vorraus.


    Mfg.

    Servus,


    will in meinen GT ( 1.4l 170 PS ) be komplette Auspuffanlage einbauen mindestens mit nem Sportkat oder gleich mit nem anderen Fächerkrümmer.
    Wollte fragen ob es da was gibt für den GT und wenn was es mich kosten würde?


    Im vor ab schon mal danke.


    Mfg.

    Servus,


    wollte mal fragen ob von euch schon einer erfahrung mit aus auspuffanlagen mit klappensteuerung hat? Wäre interresant wie die funktioniert und was sich am klang ändert.


    Im vorab schon mal danke.


    Mfg.

    Hallo,


    wollte fragen ob es sein kann das der GT mit 170PS mit einem Ladedruck von 1,5bar fahrt, weil wenn dann wäre das schon extrem ODER?

    Ich erwarte ja ned das er sich an hört wie der R32, aber letztens als mein kumpel von der tanke zurück kam hab ich gemeint da kommt ein Diesel daher gefahren.

    Hallo,


    ich hab ein kleines problem war letztens bei meinem freundlichen tuninghändler und der hat mir gesagt das aus meinem 1,4l motor nur wenig am klang zu holen ist.
    War nämlich dorten um nach einer anderen auspuffanlage zu fragen.
    Außer ich investiere richtig viel geld.


    Wollte fragen ob ihr mir helfen könnt?


    Wäre euch sehr dankbar.


    Mfg.

    Servus,


    las am freitag meinen golf nochmals 1,5cm an der hinterachse runter drehen.
    Wollte wissen ob ich die spur oder die achse deshalb neu einstellen lassen muss?


    Mfg.

    Servus,


    bin am überlegen ob ich mir ne andere anlage drunter machen soll? Weis aber auch noch nicht welche, der eine sagt die von bastuck der andere die von eisenmann oder die von fox oder oder oder. Hab keinen peil für welche ich mich entscheiden soll. Will nen schönen dumpfen sound.


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


    Mfg.

    Servus,


    hab mir letzten´s das Bilstein Gewinde PSS 14 einbauen lassen und wollte so 6cm tiefer. Beim abholen haben sie mir dann gesagt das sie es bis zum tüv geprüften bereich runtergeschraubt haben. Bin Hinten aber noch 2cm höher als vorne.
    Hab jetzt eigentlich ne keilform die ich eigentlich nicht wollte. Würde am liebsten hinten noch 1cm tiefer. Weis aber nicht ob ich das darf.


    Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.


    Mfg.

    Servus,


    wollte mal fragen was ihr von einem anderen Fächerkrümmer und nem Sportkat haltet. Kenne mich mit diesen sachen nicht so gut aus, welche Marken es gibt oder was es mit den sog. Zellen auf sich hat. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bischen weiterhelfen?


    Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar und im vorab schonmal Danke.


    Mfg.