Beiträge von kamilh58

    Hi Leute ...


    wollte mal fragen wo das orginal steuergerät für die funkfernbedinunbg im auto zu finden ist, da ich demnächst ein neues bekomme und dieses austauschen will gegen das orginale...



    danke im vorraus


    gruss kamilo

    Hi leute....



    bisitze seit einigen monaten den Golf 4 1.6 SR...


    Nun habe ich am letzten wochenende mein auto gewaschen und wollte den kofferraum öffnen als die alarmanlkage an ging...


    nur wusste ich nicht das die karre ne alarmanlage hat...


    wollte sie dannch nochmal auslösen kriege das aber nicht hin...



    bin jetzt voll perplex da sie nur 1 mal bis jetzt an gegangen ist.


    wo kann ich sehen das meine karre ne alarmanlage hat und wie kann ich diese zum auskösen bringen....



    grusss kamilo

    Hi...


    also ausgeben für den Woofer würde ich gerne zwischen 100-200€.
    Höre meistens R&B und HipHop aber auch house und trance



    Der Vorschlag für die Reserveradmulde aber auch das mit der lInkn seite interssiert mich sehr...


    habt ihr da paar links für mich



    Wil mir demnchst

    Monacor Carpower Verstärker Wanted 4/320 holen ....
    oder habt ihr nen besseren vorschlag

    Hi ...


    wollte euch mal um eine empfehlung bezüglich eines subwoofers bitten...
    da ich demnächst vorhabe mir einen zu holen..


    gruss kamilo

    Hi leute bin neu hier,


    abe mal ein Problem.
    Habe vorkurzem ein no name radio bekommen , wofür ich einen VW Autoradio-Adapter Universell auf Buchse gekauft habe.
    Habe alles angeschlossen nun aber das problem das die eingestellten werte im radio wie sender und uhrzeit nicht gespeichert bleiben.


    Vermute das ich bei den anschlüssen was falsch gemacht habe...


    am radio stecker ist ne leitung mit der bezeichnung "permanent 12V" ...an der Adapter buchse sind noch die leitungen "Memory" und "Light" übrig..


    kann mir einer helfen wie ich die richtig verbinden muss ...danke..