Beiträge von sPeArHeAd

    Hallo an alle G4 Varis und Bora Varis,


    zu meiner Person bin 24 Jahre jung, komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart,
    das ist mein 2ter VW nach einem VW Bus T3 Syncro (der auch Weiß war), davor waren mal Smart und ein MB Clk Cabrio W209 in meinem Besitz.


    hier stelle Ich euch mal mein Projekt vor:



    Gekauft habe ich Ihn Mitte Februar und bin sehr zufrieden bis jetzt!


    Hier ein Paar wichtige Ausstattungsdetails:


    - 1,9 TDI 101 PS mit ca. 25000km
    - EZ 12/2004


    - Candyweiß


    - Xenon
    - Sitzheizung
    - MFD Navi + IPod Steuerung
    - Modell Pacific ohne Modellbezeichnung
    - Klimaautomatik
    - Parkpilot also PDC
    - Winterpaket


    Endlich habe Ich mal Zeit gefunden an meinem Weißen G4 was zu machen…


    Was bisher gemacht wurde seit dem Kauf im Februar:


    - Restkilometeranzeige im MFA
    - 3 Tasten FFB mit Fensterheberanteuerung über FFB
    - I Pod Steuerung über das VW MFD Navi inkl. Ladefunktion
    - Fahrwerksumbau: Vogtland Federn mit einer Tiefe von 50/30mm


    Hier ein Paar Bilder vom Orginalzustand:




    Bilder vom Umbau kommen die Tage wenn das Wetter mal wieder gut wird...


    Also über eure Meinungen und Beiträge würde Ich mich sehr freuen…


    Grüße Manuel

    hey kaufi,


    kannst du mir meinen bisle tiefer legen,vorne 50 hinten 30 wenn das den überhaupt geht und dann jeweils die felgen faken bzw. das dach komplett schwarz!


    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/01/i/000/99/c5/8cfa_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/03/i/000/9b/bd/3c30_1_b.JPG] die auch in schwarz


    [Blockierte Grafik: http://www.pistenclub.de/kleinanzeigen/BMW_M3_CSL_felgen.jpg]


    hier mein golf :


    Mein Golf


    danke mfg manu

    Hallo,


    wer von euch hat die AP Fedrn in 50/30 an einem 1,9 TDI verbaut...


    Mich würden Bilder interesieren und ob ihr bei 8x18 Zoll Felgen was bearbeitet habt(Kotflügel),und den Stabi gewechselt(habe von mehrern gehört das sie bei 50mm noch nicht den stabi wechseln mussten)?


    Und die Suche habe ich auchdurchgesucht aber nichts gefunden...


    Mfg

    wenn du die kombi montierst hast stellst bitte bilder ein und welche federn du hast !


    würde mich interesieren wie es aussieht weil ich es auch so machen will endlich mal :)

    @xbm_1


    wie sieht es aus mit der kupplung?


    was ist max. was geht an drehmoment und ps so das er haltbar bleibt...?


    sprit verbrauch...ist klar je nach fahrweiße...


    ok wenn du das beruflich machst was für ein preis habt ihr und garantie?


    z.b digi tec


    Leistung 101 PS
    Hubraum 1900 ccm
    Preis EUR 849,-


    Mehrleistung 18 KW - 25 PS
    Drehmoment ca. 295 Nm /1800 U/min
    Verbrauch -1 Ltr bis +1 Ltr
    Erhöhung V-Max ca. +5 Km/h


    hatte früher einen smart fourtwo den 700ccm mit 85 ps (chip) und der hat das tuning fast 40 tkm ( bei ca. 10 tkm drauf machen lassen) mit gemacht dann habe ich ihn verkauft...aber in der zeit keine anzeichen von störung oder das was kaputt gegangen ist...der verbrauch war deutlich besser und der motor hatte eine bessere laufeigenschaft,also da war ich echt begeistert...!


    mich interesiert das rein nur zur info was machbar ist bei dem 1,9 tdi motor...im moment bin ich aber sehr zufrieden mit der leistung und top speed :)

    Hy,


    ich habe gesehen dass es für den Golf 4 Außenspiegel Rechts mit Einparkhilfansteuerung gibt.


    (Dieser Spiegel hat eine eingebaute Einparkhilfsteuerung. Wenn Sie den Rückwärtsgang einlegen, fährt der Spiegel (optional vom Komfortsteuergerät abhängig) in eine von Ihnen vorher eingestellte Position)



    so nun meine Frage woher weiß ich ob das Funktioniert bei meinem Variant...


    Also elektr. Außenspiegel habe ich, aber was hat es mit dem Komfortsteuergerät auf sich…


    Weiß jemand mehr über diesen Spiegel?

    super ok danke...werd ich mal schauen wenn ich alarm habe dann mach ich das mit dem panic taster viel. auch!


    aber im fhzg. änderm muss man da ja nicht nur die schlüsselplatine umlöten und umbauen richtig?


    (...ob Du ne Alarmanlage hast: Setz dich ins Auto, schieße es mit der FFB ab, zieh die Motorhaubenentriegelung. Wenns jetzt hupt, hast ne DWA!) und wenn der alarm an geht einfach wieder aufschließen mit der ffb!!!!

    das eckige tastenfeld habe ich wie in dem thread das linke bild so ist auch mein schlüssel :)


    ja weil panic funkt. geht ja nur mit alarmanlage...und ich weiß nicht genau ob ich eine ab werk verbaut habe?


    hast du die tn/preise für das 3-tastenfeld und den micro taster?