Beiträge von Bions

    Zitat

    Original von Mecca
    Wollte nochmal euch alle dran erinnern das die die am 19. schon unten sind - wenn sie Bock und Zeit haben doch das Forentreffen am Pyramidenkogel um 10.00 Uhr besuchen sollten..


    Wird ein Haidenspaß.. :D :D


    MFG Mecca


    aja.. :] habs irgenwie am thread anfang gesucht gg

    und wieviel cm hast vorne bis zur Stange ?


    ich habe mit meiner Frontstange und meiner höhe bei manchen Garagen schon so meine Probleme ..
    ich glaub du solltest mal einen Tag in Wien herumfahrn bzw. dort wo ich jedes mal rein und raus muss :D gg

    find ich selber auch noch bisschen zu hoch....
    das ist das problem beim 4er TDI der tiefste punkt muss bei 11cm sein und der hat ja von haus aus schon seine ca 13cm...
    bei mir kommt noch hinzu ich fahr jeden tag damit.. u bei den tollen straßen in WIEN bei den ganzen Seitengassen auf und abfahrten hmm 8o

    fooki...
    mir geht es darum das fahrzeug zu verändern, nicht auf OEM-Style bzw. dann schaut er ja wieder aus wie normal.. u wenn du meinst mit 19bbs oem front mit jubi lippe dann will ich ja nicht tunen sonder bestell ihn mir so bei vw ?(..


    und hella celis .. hast die scheinwerfer schon mal nach einem jahr gesehn wie die ausschauen ... die ringe verfärben sich leicht gelb...
    ich find die inpro viel schöner weil bei den hella sollte wenistens unten das hella zeichen weg das die ringe in einem durchgehen

    Airride kannst noch weniger vergessen als 8cm Bodenfreiheit ?(... ist leider so :rolleyes:
    das ist bei uns unmöglich einzutragen egal welches...

    Zitat

    Original von DaProbleM
    Ich finde das Auto hat keine klar Linie, würde sagen ein remix aus vielen verschiedenen unpassenden teilen. Vorallem die Lufteinlässe am Kotflügel stören gewaltig. Kommt mir vor als ob du einfach alles mögliche verbauen wolltest.
    Audi TT Tankdeckel, GolfV Spiegel, M3 look lufteinlässe, Audi Türgriffe usw ... einfach zu viel!


    sind vom mercedes die lufteinlässe..

    ja das wegen der höhe sehe ich genau so... aber dafür ist das auto so wie es am bild ist in Österreich auch eingetragen =)
    und das heist bei uns einiges gg...

    hallo...
    wollt mich mal mit meinem 4er Golf vorstellen:


    Hier ein paar Daten und was verändert wurde:


    VW Golf 4


    Interieur:
    Schroth Gurtpolster
    Verchromte Kopfstützenfedern
    Audi TT Fußpedale + Fußstütze
    Rückspiegel „geairbrusht mit Schlangenmotiv“
    Mittelarmlehne
    Verchromter Schaltknauf (blau beleuchtet)

    Motorraum:
    Motorabdeckungen vom Audi S3(Batterie, Luftkastenabdeckung, Abdeckung für Wischwasserbehälter)
    Alle S3 Abdeckungen mit blauem Schlangenleder bezogen, sowie Motorabdeckung
    Alucaps (sämtliche Verchromte Abdeckungen der Behälter)
    Verchromter Ölmessstab in VW Form
    Domstrebe Alu
    Verchromte Kotflügelschrauben


    Exterieur:
    Seidl Frontschürze
    Seidl Spoilerschwert (mit gefederten Bonrath-Stabilisatoren)
    Seidl Heckschürze
    CSR-Seitenschweller mit Chrombügel
    Motorhaube mit F50 Lufthutze und bösem Blick
    Golf 5 Spiegel mit Blinker
    Alle Embleme entfernt
    Heckklappe komplett clean
    Seitenleiste entfernt
    Blinker entfernt
    Alle Gitter sind silber glänzend
    Doppelendrohre
    Scheibentönung bis zur B-Säule (Chromolux-Folie)
    LED- Heckleuchten
    Angel Eyes von in.pro (Nebelscheinwerfer nachgerüstet)
    Kotflügel gebördelt
    Maßangefertigtes „Bra“ mit blauem Schlangenleder
    Bonrath Einarmwischer
    Audi TT Tankdeckel (Original AUDI TT)
    Audi A6 Türgriffe ohne Schloss (Original AUDI A6)
    Mercedes Lufteinlässe vom AMG SL55
    Antenne gecleant, Heckscheibenantenne nachgerüstet
    LSD- Doors Flügeltüren

    Hifi: Radio: Alpine CDA 9812rb
    Sub: Pioneer TS-121 SPL
    Amp: Mono Kpd-1001 amplifier
    Front-System: 2-Wege von Streetpower
    Hinten: 3 Wege von Pioneer
    4-Kanal: JBL CS50.4
    Lichterorgel im Kofferraum


    Rad/Reifen:
    Rundum
    MAM 8 Vollchrom 8x18
    Mit Dunlop SP9000 225/40/18



    Hallo
    habe mal bei Ebay und im Internet einen gefunden der Modelauto in 1:18 oder 1:24 baut...


    man schickt ihm Fotos von seinem eigenen u der kann das nachbauen egal was für umbauten das auch in echt hat... ??


    weiß da jemand was von euch.. ?
    wenn ja bitte link reinposten=)

    hallo
    ich habe mal vor einiger zeit gesehn das es bei ebay einen typen gibt der modelautos baut...
    man schickt dem fotos von seinem und der baut es dann in einem maßstab 1:20 oder ka mehr was nach ..


    wisst ihr mehr davon oder kennt ihr die I-net seite.. ?