Beiträge von Woked

    Hallo


    ich habe an mein RCD 300 eine Anlage angebaut.
    Jetzt hab ich das Remotekabel vom High/low-Adapter (Zealum) zum Radio hinten (an + Anschluss Klemme 30) angeschlossen.
    Jetzt ist mir über Nacht die batterie alle gegangen weil der Verstärker wohl dauerstrom hatte.
    Ich wollte fragen, an welches Kabel ich das Remotekabel am besten anschließe?



    MFG


    Woked

    Guten Abend zusammen,



    ich wollte fragen ob man bei einem Umbau bzw Einbau einer neuen Anlage ( Subwoofer , boxen4, und Versterker) an das standardradio die batterie abklemmen sollte?
    Denn der nette Mann von ACR Essen hat mir gesagt das man dies machen sollte da an sonsten das Cockpit Mäusekino spielt.
    Also das dnan hinterher die Elektronik verrückt spielt und der Wagen nicht mehr fährt!
    Oder gibt es da andere Triks damit man nichts an der Elektronik kaputt macht`?



    Vielen Dank im Voraus



    Woked

    Hi,


    danke für deine schnelle Antwort.


    Hab nochmal kurz eine Frage zu dem Adapter.


    Wie werden denn die losen Kapel dann am Radio angebracht?


    MFG



    Woked

    Hallo liebe Community,


    ich suche einen Vorverstärkeradapter für das VW Golf V Radio RCD 300.
    Der hinten im Radio eingesteckt wird und auf Chinch endet und an die man dann eine Endstufe hängen kann.


    Wenns geht bitte mit Link zu einem Online Shop oder auch die genau Bezeichnung des Adapters.


    Zweite frage wäre ...


    Weiss einer wo ich die Adapterringe für vorne (115 auf 100mm) bekomme?



    Vielen Dank im Voraus



    MFG


    Woked

    Hallo liebe Community,


    ich hätte da 2 Fragen.


    Erstens...


    Wie groß sind die Boxen vorne und hinten bei einem Golf V (2 Türer)?
    Ich habe vorne 6 Boxen sprich 2 Hochtöner 2 Tieftöner und 2 Mitteltöner.
    Da ich die Abdeckung der Boxen nicht abbekommen habe und ich nichts kaputt machen möchte wollte ich mich hier vergewissern.
    Dann wären da noch die beiden Boxen hinten.


    Außerdem wollte ich wissen was für einen Adapter ich bei dem Standard-Radio brauche um eine Endstufe anzuschließen?
    Kann mir da einer einen Link schicken zu so einem Adapter oder die genau Bezeichnung?



    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Woked