Beiträge von vavi

    Hallo Leute,
    ich habe folgender Prblem mit Bremsen beim meinem Bora 1.9TDI 2005 B.J. , nach ca.22500 Tkm habe ich Bremsscheiben und Klötze Vorne getauscht ,weil die Schlag hatten.Dann bei ca 100000 wieder das gleiche, beim bremsen von ca 70-100 km/h runter schlägt an dem Lenkrad und es bremst rückelig.Jetzt wieder bei 120000 km das gleiche.
    Habt IHR ein Tipp für mich was es sein kann.????...
    an dem Querlenker sind die Gummis poröst,ich weis nicht ob es wichtig ist.


    DANKE im Vorraus
    vavi

    JA, trotzdem funktioniert es nicht wie es muss.


    Ich habe das in einem anderen Forum gelesen::


    Die Elektrik wurde von einem Freund erledigt, auch am Lichtschalter
    musste etwas modifiziert werden damit die H7 mit den Xenon´s im
    Fernlichtbetrieb zusammen leuchten, da im Bora ja H4 Birnen verbaut
    waren.

    Hallo Leute,
    ich habe mein Bora auf original Xenon SW mit ALWR und SWRA umgebaut,aber bei Fernlicht betrieb geht Xenon aus.
    Kann mir jemand helfen, was muss beim Lichtschalter geändert, damit beim Fernlichtbetrieb Xenon nicht ausgeschaltet wird ? ? ?


    DANKE für Jede HIlfe :?: ?( :?:

    Wie soll die ALWR ohne Steuergeräte funktionieren??
    Die funktioniert nur mit den original Scheinwerfern und den richtigen Steuergeräten.
    Übrigens wird dieser Umbau auch mit einer ALWR nicht Lega

    hay,


    sag mir warum ist es nicht legal ? ? ?


    ich nehme original Alwr Steuergerät , Kufatec Satz, FK SW mit HiD Xenon Kit, original SRA.

    ?( ?( ?(



    Hallo Leute,



    ich habe eine Fragean euch.



    Ich habe Kufatec Alwr Satz und Fk scheinwerfer, die ich mit Xenon HiD set betreiben möchte.



    Kann ich Alwr trotzdem zum laufen bringen OHNE Original SW von VW ( weil die zuteuer sind), und was ich dafür brauche ???



    Danke für jeden Antwort



    vavi

    ?( ?( ?(


    Hallo Leute,


    ich habe eine Fragean euch.


    Ich habe Kufatec Alwr Satz und Fk scheinwerfer, die ich mit Xenon HiD set betreiben möchte.


    Kann ich Alwr trotzdem zum laufen bringen OHNE Original SW von VW ( weil die zuteuer sind), und was ich dafür brauche ???


    Danke für jeden Antwort


    vavi