Also mit nem Fön warm machen und dann kann man die abziehen oder wie?
Beiträge von Früchtchen
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naja die Lippe abmontieren kann man am besten wenn man erst die frontschürze abmacht, weil die lippe richtig fest drin sitzt. und frontschürze abbauen sind nu n paar schrauben
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ja tiefer kommt er auch noch aber da muss das gute stück sich noch etwas gedulden
hmm ja zeichen ab...wie macht man sowas denn? Hab da nich viel ahnung vonMaZa: Wie siehts eigentlich mit der Antenne aus? Hattest dich nicht mehr gemeldet....
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So hab gestern meine Sommerpillen draufgezogen und gleich mal n paar Bilder gemacht (Ja ich weiß Auto is dreckig ;))
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Zitat
Original von gitzu
Jo tiefer muß er...habe ja vor 2 Jahren auch von vorne beginnen müssen...
Kommentar war auch tiefer
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/02/633802/1024_3533356465623766.jpg]und an grün gewöhnt man sich
wieso denn gewöhnen? Ich find die Farbe sau geil zumal die nicht jeder hat. Und wenn man den Wagen poliert kommt die Farbe erst richtig gut!
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tja irgendwie wollt ich viel machen aber bin zu nix gekommen....wieviel willst denn dafür haben? ich nehm die wohl
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so langsam nimmt das ja Form an
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Original von Kaufi
AKTION: H&R Gewindefahrwerke für euren Golf, Jetta, Passat, A3, Leon, Altea etc. im Angebot!ich rate eigentlich immer zu nem gewinde weil da bist du dir 1. sicher das du die tiefe erreichst die du haben möchtest und 2. kannste die tiefe bei evtl neuen felgen etc neu anpassen.
stabi tausch so ab ca 50mm tiefelegung. würde dann auch direkt den passenden von h&r verbauen... 4motion stabbi etc geht zwar auch ist aber strenggenommen nicht tüv-legal.
Also Golf IV sehe ich dort nicht in der Auflistung...
Zum Fahrwerk. Also wenn du nicht tiefer als 55/40 willst dann reicht das Cup-Kit eigentlich schon aus. Klar beim Gewinde haste den Vorteil dass du schrauben kannst wie du möchtest. sollte jeder immer selber wissen finde ich
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Zitat
Original von MaZa
Update:Fast alle teile sind da, die hecklippe kommt morgen dran, der spoiler wenn es wärmer ist und die frontlippe kommt noch ...
die eintragung, nee also ich hab ja hier im forum nach ner abe geschaut und einige bekommen bei ner anfrage bei vw drauf eine unbedenklichkeitsbescheinigung, aber einer hatte ne abe online gestellt, die habe ich dann ausgedruckt, werde aber wenn das alles feritg ist noch zum tüv fahren und alles eintragen lassen, abes im handschuhfach sind einfach lästig.
btw:
sag mal welche farbe hast du eigendlich ?
ich dachte ja das ich auch brightgreen perlefect hab , aber ich habe royalgrün, aufjedenfall ist mein farbcode LC6N und nicht LC6M ...
HIER steht ja, das ich (MJ 1999) LC6M Brightgreen habe, aber im Kofferraum steht LC6N und das ist royalgrün.
Habs halt mit Royalgrün lackieren lasen und es passt...Also bei mir steht LC6M im Kofferraum, also Brightgreen. Auf den Bildern sieht deine Farbe genauso aus wie meine. Es könnte sein dass das stumpf das gleiche ist, nur einmal perleffekt und einmal nicht (metallic)....
Könntest mir mal bitte die ABE und alles was du zu den Felgen hast schicken? Hab auch n Teilegutachten aber wenn du n anderes hast und das ist besser ...:)
Mail: sven_lo2003@yahoo.de -
Wie siehts eigentlich mit Eintragung aus? Ging das bei dir problemlos oder warste noch gar net hin?
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Und bist du mit dem Sound vom Bastuck zufrieden? Ansonsten echt schick der Wagen. Bin auf die Felgen gespannt....
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soso Jubi GTIs...dann gehste ja ganz in meine Richtung Hast du das Stamdard VW Fahrwerk drinnen oder das VW-Sportfahrwerk (GTI) ?
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Wieso brauch man denn andere Radbolzen? Das ist doch immer die gleiche Größe? Oder muss man längere haben weil die neuen Alus breiter sind?
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Original von vampire
Front kommt weg ? Hab ich da richtig gelesen ?
Dann lass mal von dir hören wenn du ne Preisvorstellung hastjap würde mich evtl. auch interessieren. bräuchte dann ja nicht mal lacken
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kauf dir gleich 18 Zoll...wenn du dir 17 holst willst du nach ner Zeit eh was größeres