Beiträge von fudu

    hallo Leutz



    Möchte gerne meine ZW 3 LK 5X112 mit Lochkreisadapter auf 5X100 mit den maßen 40mm und 25mm


    VA ET59 -40er= eff. ET19
    HA ET46 25er = eff ET21


    Teilegutachten für VA bis ET33 vorhanden sowie Festigkeitsgutachten


    Festigkeitsgutachten für 9,5 an HA vorhanden


    Alle Scheiben dürfen auch laut RH verwendet werden (Festigkeitsnachweiss im Festigkeitsgutachten)


    Da wahrscheinlich nur einige wissen gibt es eine ET-Begrenzung (mein Tüv achtet sehr darauf - zumindestet was die VA an geht)


    laut Rechnung wäre die Spuränderung an der VA 2,511%
    und an der HA 2,27%


    Wer achtet nicht auch ET Begrenzung ??? kennt jemand einen kulanten TÜV/Dekra Prüfer ?? im Raum Thüringen !!!!


    Wer hat ähnliche Probleme bei der Eintragung

    Hallo


    Bist du dir ganz sicher für 29,95 ohne Karton nur mit Folie ?? Habe Karton in den Maßen 80X80X200cm . Kostet der Versand mit Iloxx 100€.


    Ist der günstigste Anbieter !!! Post Dpd,GLS, Hermes .... nehmen solche großen Paket nicht an !!!! Wer kann das bestätigen das es reicht die Stoßstange in Folie einzupacken !! Hätte da auch ein wenig Angst das die Stange dabei kaputt geht ! Denn immerhin bin ich als Verkäufer bzw. Versender verantwortlich für die Ware !"!!!