hehe Glückwunsch
Beiträge von neu0riz0r
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Das klingt doch super
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Start Hamburger: Raststätte Hollenstedt A1 Abfahrt 9:00Uhr
1. R-tillery
2. GolfV84
3. ChrisHH
4. Charlie ( Untervorbehalt )
5. soony
6. Black Devil 32
7.
Aufsammeln Bremer: Rastplatz Hasbruch Abfahrt 10:15Uhr
1.Freak (werde noch ein paar VWer mitbringen, ca 3-4)
2. PKWeyh + evtl. ein Jubi
3. carpi
4. Begleit-Rocco von R-tillery
5.
Sammelpunkt für die komplette Truppe: Gewerbestraße 23 in Varel Abfahrt ca. 11Uhr
1. west.light
2. Podda
3. Whoare... dingsbum
4. gti-gott
5. Eice
6. yucca
7. chris383
8.Frisbee
9. neu0riz0r (mache das ein wenig vom Wetter abhängig)
Nachzügler, für die wir einen Platz freihalten müssten (falls das geht)
1. StraightShooter (Ankunft ca: 13:00 Uhr)
2. ...
3. ...
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Kommt auch jemand aus Oldenburg?
Da könnte man ja gemeinsam nach Varel fahren.. -
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Das ist mir schon bewusst, aber vielleicht lässt man sich ja etwas einfallen, dass in etwa der Optik entspricht..
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Im Xenon Look wie die Originalen wäre schön
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Ich werde wenn dann nicht auf den Platz fahren, sondern nur zum schauen und bisschen quatschen vorbei kommen.
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zum einen eben die geminderte Leistung auf 200PS, was meines wissens daher kommt, dass beim US 6er GTI noch der Motor des Golf 5 GTI verbaut worden ist.
Das ist irgendein Schwachsinn, der in einigen Foren erzählt wird.
Es ist NICHT der alte Motor vom Golf 5 GTI. Ich weiß nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat?!Der Motor bei den US Modellen ist ebenfalls der Neue nur mit kleinen Unterschieden, die man wahrscheinlich kaum merken wird, wenn man die deutsche Software aufspielt.
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Ich würde, glaube ich, weiß nehmen
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Habe vor kurzem den Blinker mit UFB für die Beifahrerseite gekauft.
Denke mal, dass die Preise gleich sind.
Preis lag bei ca. 37€ inkl. MwSt.Hatte vorher ausversehen das Teil ohne UFB geholt und da lag der Preis bei ca. 25€.
Habs dann halt umgetauscht. -
Na ja es gibt doch einige Unterschiede zu den deutschen Modellen.
Was mir spontan an einfällt sind folgende Unterschiede:
1. Anderer Motorkennbuchstabe und Fahrzeug mit anderer Software. Teilweise unterscheidet sich auch die Hardware des Motors (Luftfilterkasten ist etwas anders und ich meine auch etwas an der Auspuffanlage). Dazu am besten mal im Forum bei VW Vortex nachschauen. Da stand das irgendwo drin.
2. Fahrzeug hat "nur" 200PS. - Lässt sich durch deutsche Software ändern.
3. Abgeriegelt bei 210km/h. - Ändert sich ebenfalls mit der deutschen Software.
4. MANUELLE Klima - Das lässt sich nicht einfach nachrüsten und ich würde nicht auf Klimaautomatik verzichten wollen.
5. Fahrzeug wird in DE mit EURO 4 eingestuft. - Das geht derzeit wohl leider nicht anders. Die entsprechenden Papiere liegen in DE nicht vor. Fragt mich nicht genau welche, aber ich habe mit zwei US-Import Fahrzeug BEsitzern gesprochen und die haben mir das bestätigt.
6. keine PDC - Darauf kann man, meiner Meinung nach, gut verzichten.Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Zudem lässt sich ein US-Import später auch viel schlechter verkaufen. Das schreckt nun einmal potentielle Käufer ab!
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Wahnsinn.. Ganz schön groß der Sensor
Das Gitter ist immer da.
Wenn du eine FSE hast, sitzt dahinter ein Mikrofon.Bei mir sieht das Ganze sowieso anders aus..