Hab leider genau das gleiche Problem.
Mir wurde gesagt dass ein Zahnriemen wechsel nötig sei.
Obwohl ich erst bei 120000km den Zahnriemen wechseln muss.
Habe 1.8T 150PS.
Naja vielleicht wisst ihr mehr!
Beiträge von *BlaikOne*
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brauch ich bei dem FK Silverline bei einer bestimmte Tiefe ein Stabi?
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FK Silverline für 600€ NEU oder Gebraucht?
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wie pflegt man ein gewinde? mit so einem rostmittel?
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also ich habe dein video auf youtube angehört.
Es hört sich genau so an. Aber es kann doch nicht sein dass man den ganzen Motor zerlegen muss. Also soweit ich weiß ist der V6 am robustesten.
Also ich war noch nicht bei VW ich will mal wissen was die dazu sagen
mal schaun vllt ist es was "billiges" -
Zitat
Original von high_society
würds auch weg machen lassen nur musst halt darauf achten das er es ordentlich macht, nicht das der lack nach einen jahr anfängt blasen zu werfen....Ja warum würden dann blasen auftauchen. Muss man auf was bestimmtes achten?
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also eigtl wollte ich 50/50
aber vorne geht er denk ich mal zu weit runter.
Deswegen wäre es für mich besser ein 30/50 Fahrwerk zu holen. -
Wenn du keine ZV hast kannst du auch keine Funkfernbedienung haben.
Wenn dann musst du die Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung nachrüsten.
Also ein freund von mir wollte ZV nachrüsten ist ein bisschen Arbeit.
Nur den Funk nachzurüsten ist kein Problem. -
Hallo;
ich glaube ich gebe ein bisschen mehr Geld aus und hole mir ein Gewindefahrwerk. Ich glaube ich kaufe mir das FK Highsport Gewinde.
Nun will ich wissen ob das Fahrwerk Hart oder Weich ist?
Wie sieht es bei den Fahrwerken mit Rost etc. aus?gruß *BlaikOne*
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wisst ihr vielleicht ob es ein Fahrwerk mit 30/50 gibt?
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ich hab einen 1.8T und hab seit längerem das gleiche Problem.
Ein Freund von mir von arbeitet bei Audi und er meint, dass es normal sei dass der 1.8 Turbo sich so anhört.
Aber ich glaube es ihm nicht. Weil es vorher nicht so war.
Manchmal denk ich echt ich hätte einen Diesel.
Ich bin gerade bei 98.000km könnte es sein dass es auch der Zahnriemen ist.
Nun dazu meint der Audi KFZ Mechaniker dass er erst bei 120.000 km fällig ist.
Naja ich bin überfragt. -
hmm muss man jetzt die Zwangsentlüftung wechseln oder die Dichtung der Zwangsentlüftung?
Und wie teuer ist ca. die Zwangsentlüftung? -
also ich lasse bald auch meine Heckklappe cleanen.
Mein Lackierer will für das Lackieren der Heckklappe 120€ und für 30€ mehr cleaned er noch die vertiefung.
Aber es ist das Geld wert. -
hmm also das fahrwerk kostet ja ca. 350€ und einbau plus achsvermessung 150€ bei so einer Werkstatt. Aber wenn er vorne mehr als 50mm runterkommt ist es nicht so gut. Weil ich meine schöne Jubi Lippe nicht zerkratzen.
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also die Dichtung der Rückleuchten habe ich heute gewechselt.
An denen liegt es nicht.