Beiträge von MCFruchtzwerg

    Hallo Jungs!


    Suche dringend nen Gutachten für 15mm Spurplatten die ich mit ner Felge von 8x18 ET 35 fahren darf.
    Ich hab nur nen Gutachten für 15mm SSC Platten, aber da ist die ET Grenze beim Golf bei ET23. Ich hab mit der ET 35 von der Felge und der 15mm PLatte ne ET von 20. Brauche dafür also irgend ein Vergleichsgutachten von anderen Herstellern oder so.

    Der einzelne Sitzbezug für die Sitzfläche bekommst einzelnd, hier mal die Teilenummern:


    Blau/schwarz


    1J0 881 405 F LNU Farbstreifenbreite 2mm
    1J0 881 405 F KMD Farbstreifenbreite 3mm, beide ca 184 €


    Leder


    1J0 881 405 Q FAT Leder ca 267€


    MFG

    Nabend!


    Also ich hab heute das SUV vom RS6 eingebaut, nur leider ist nicht wirklich ein Unterschied zu merken.
    Eben war es wieder so das ich auf der Autobahn gefahren bin, bei 140 wollte ich ein Auto überholen, blinke raus, und komm nicht von der stelle, musste in 4ten Gang runterschalten und bin dann langsam an dem Polo vorbei. Das kann doch net angehen?!?
    Ich dann Autobahn runter, bissel landstrasse, innen Ort rein, und da zog der auf einmal wieder richtig gut. So von jetzt auf gleich.
    Was kann das sein???
    Bitte helft mir.


    Markus

    Nabend!


    So es gibt einen Nachtrag:


    Der Turbo macht so komische Kratzgeräusche bei 4500 1/min und so richtig pfeifen tut er auch nicht. Kann sein das ich mich wiederhole, fals nicht, wisst ihr das nu!


    Die Unterdruckleitung hab ich kontolliert die is ok!
    Hatte heute wieder die Probs das er ab 4000 1/min nicht mehr beschleunigt!


    Ich tanke Super, also 9 ktan!

    So es gibt was neues, ich bin eben gefahren und bei 4500 1/min ging der Wagen nicht weiter vorwärts. Fühlte sich so an als wenn man gegen ne Hauswand fährt :)
    Und was ich auch gemerkt habe ist das er beim Beschleunigen ruckelt und das Gas nicht so richtig annimmt. Er hat auch keine richtige Leistung, vorallem wenn ab 4000 1/min der Turbo nicht mehr mitmacht und der nicht schneller fährt, der bleibt dann bei der momentanen Geschwindigkeit die ich zu dem Zeitpunkt hatte.


    Was kann das sein?

    Nabend!


    Also ich hab bei mir vor 2 Wochen die Fehler ausgelesen. Da hatte er 2 Fehler, einmal Bank1 System läuft zu fett, und das andere war Verbindung Drosselklappe/Turbo Druckabfall.


    Daraufhin hab ich beide gelöscht und bin paar 100km gefahren. Dann hab ich wieder ausgelesen und nun ist noch der 2te Fehler, also Druckabfall Drosselklappe/Turbo drin.



    Hab heute mal nachgeguckt wegen dem Druckabfall. Ich hab alle Schläuche die was mit der Luftversorgung vom Turbo/Drosselklappe etc mit Bremsenreiniger abgesprüht, jedoch war so kein Poröser Schlauch oder der gleichen ausfindig zu machen. Ne Sichtprüfung hab ich auch gemacht, kein Schlauch wo ne Schelle nicht drauf war oder so.


    Ich muss morgen nochmal mein Meister um Hilfe bitten , aber wenn der da auch nix weiss und nix findet, bin ich ehrlich gesagt überfragt an was es noch liegen kann.


    Kann mir hier jmd helfen der den Fehler vielleicht schonmal hatte?


    Danke!

    Also ich hab mein 1,8T jetzt 2 1/2 Wochen und der hat nu 108tkm drauf.
    Den Zahnriemen wollte ich warscheinlich nächsten Monat wechseln, da mir das mit den 180tkm viel zu riskant ist, vorallem wenn ich das jetzt hier sehe.


    Das feine is ich bezahle für Zahnriemen Satz, Wasserpumpe und Thermostat ca 130€ im Zubehör. =)


    Wo ich mich nur nicht drauf freue ist, wenn ich Motorhaube auf machen und sehe wie wenig platz da am Motor auf der Zahnriemenseite ist ;( Die Hände werden danach wieder weh tuhen ?(