Beiträge von cutjo

    Hallo
    mal ein thema das mich schon lange interessiert!


    Bin ein Ösi! ;) keuf mir ein beliebiges tuningteil aus deutschland mit ABE gilt das dann in Österreich auch noch genau so oder müsste dann ein Ösi Abe dabei sein?


    währe zwar sehr aufwendig für jede Firme ein eigenes ABE zu machen aber heutzutage wos nur ums geld geht! kann ichs mir vorstellen!


    ALSO = Deutsches ABE/EG gilt in Österreich genau so oder nicht?


    danke für infos!

    Hallo
    leute!
    hier ne ungewöhnliche frage! wie kriege ich einen edelstahl sportauspuff (das teil ist ab kat) leiser?
    da wenn ich 50km fahre und ich kopfweh kriege das wohl nicht der sinn einen esd ist!


    hab das teil an meiner freundin auto geheftet (Golf iv 75ps) das fahrzeug hört sich an wie rally auto! extra laut! wenn ich starte und nur etwas gas gebe schauen alle leute was da los ist oder wer da daher fährt!


    und letztens haben wir gemerkt das wenn ich hinter einen auto herfahre!!!!!! das das auto (der fahrer) vor mir mich hören kann!(weil er wirklich extrem laut ist!)


    bitte nicht schreiben mach halt den original wieder drauf oder so! der sound ist hammer geil nur eben viel zu laut!


    also wer was weiss bitte schreiben!! danke im voraus!
    P.s ich fahr nur mit dem auo wenn ich muss da mein gehör darunter schon leidet!

    hab nen 4türer!
    hab noch nicht reingeschaut darum nochmal die frage !
    weelchen zweck haben diese ringe? kann mann die boxen nicht so ran machen?
    ist der unterschied von grosser bedeutung 16er boxen oder 165mmdurchmesser?
    machen die 5mm ein problem? 8o


    danke für infos

    Hallo
    welche grösse und tiefe brauche ich für den golf4 in den hintertüren?


    Durchmesser hab ich mitbekommen 165mm oder?


    nur zur tiefe hat keiner was geschrieben? bis wieviel mm tiefe passts noch ohne blechkontakt! ;)


    und braucht man diese adapterringe die ich bei ebay gesehen habe auch ? :O


    oder kann mann neue andere boxen(lautsprecher auch so verschrauben?


    danke für genaue infos! :]

    Hallo
    passt grade nicht richtig dazu aber bitte ich frags einfach! =)


    Golf 4 hinteren türen boxen grösse (durchmesser) ist 165mm aussendurchmesser? richtig?
    wie tief dürfen diese sein? wenn zu tief können probleme mit fensterheber oder anderem
    teilen auftreten? bitte angabe von max. tiefen cm - mm?!
    braucht man diese adapterringe wenn die boxen einen durchmesser von 165mm aussendurchmesser haben?


    danke für jede antwort :baby:


    P.s suche hat mir eben diese sachen nicht angezeigt! :rolleyes: