Beiträge von sandstorm3

    Zitat

    Original von Bonner
    was willst du bei einem Golf mit einer Parkdistanzkontrolle??? Wenn Du schon mit nem Golf nicht einparken kannst geb besser Deinen Führerschein ab. :D


    So blöde Sprüche kannste hier auch lieber lassen. Wer weiß denn wie gut einer fährt, aber sich eine Erleichterung verschaffen will.


    Für meine Frau habe ich die Dinger auch nachgerüstet. Sitzen im hinteren Stoßfängerda wo die Standart Modelle die schwarzen einlagen haben. Lassen sich auch verbauen ohne Abbau des Stoßfängers. Spannung vom Rückfahrscheinwerfer und Piepser im Kofferrau, lassen, ist sonst zu laut. War übrigen ein Billigteil von Ebay incl. Bohrer aber englischer Anleitung. Ffunktioniert aber bestens. Habe ich vor dem Einbau noch gelackt und prima gehts.


    Also keine Angst vorm Einbau.


    sandstorm3

    Ich weiß nicht, dann sieht das Ding aus wie ein Polo von hinten. Machen den Golf zu schmal. Wollte die Teile auch erst dranmachen, bin dann aber bei FK Modell 1 geblieben. Die habe ich vorher übrigens mit klarem Silikon dicht gemacht.


    Gr. sandstorm3

    Also es gibt auch noch die Kombination von 2 Fehlern gleichzeitig. Heizung an der bekannten Stelle durchgebrannt und zusätzlich die Anschlüsse des NTC abgerissen. Habe den Sitz kpl. ausgebaut, zerlegt. NTC neu eingelötet und Brandstelle repariert. Was ein bisschen kniffelig ist, das Spanngestänge des Bezuges wieder einzuhängen.
    Aber die Arbeit hat sich gelohnt.


    sandstorm3 :D