Beiträge von EddiE1986

    Also.....
    Mein ESD ist durch(war original und 9 Jahre alt..)
    Deswegen fahre den jetzt denke ich ma noch 1Jahr vltl wollte deswegen nicht so viel an Kohle darein stecken will aber auch nich denStandart ham...
    weiss einer nen ESD am besten 2x76 oder 2x90 dacht ich mit nem dezenten ton die nicht in übermäßiger preisklasse liegen?
    bitte um schnelle Hilfe brauch sos chnell wie möglich mein auto wieder muss doch arbeiten ;)
    danke

    Hi Leute.
    Mal ne Frage bezüglich den TN1 Felgen.Weiss einer obs die auch in 9x 16 gibt find da im inet nix passendes zu und auf der Homepage fangen die erst ab 17 an aber goibts ja auch in 16.
    2:Hat einer vllt schonmal TN1 in 16zoll draufgehabt oder hatse noch drauf und könnte mir PIC schicken?
    Falls ihr euch wundert wieso 16Zoll--->Geld! ^^
    danke schonma

    Wusste nich wo ich das sonst reinschreiben soll.Also bei meinem Golf wurden jetzt bei der Schadensbehebung einige Teile gelackt.Es stehen aber noch hinten am Heck die beiden Schwarzen Leisten unter den Rückleuchten und die Seitenzierleisten offen.Kann einer prima daumen sagenw as mich das kosten würde beim Lacker.Ich es sind ja nur 4 Teil die nich grade sehr schwer sind ;)

    Hi All.Hab nicht wirklich viel Schrauberfahrung bei meinem Golf und habs noch nich so durchblickt deswegen wollte ich nur kurz fragen ob mir einer sagen kann ob es schwer is den grill selber zu wechseln.bBzw eventuell kurze Erklärung dabei.Ich hab auch schon in den Foren gesucht aber nix genaues gefunden.
    Bitte um Hilfe.
    Danke

    Wollte mal kurz Fragen ob einer ein dezentes und "relativ" preiswertes Bodykit wüsste.Bitte um schnelle Antworten müsste das bis morgen wissen wäre sehr nett.
    danke schonmal

    also.Ich hab nenGolf IV BAuhjahr 99 1.4er...
    jetzt steht da beim kilometerstand service/INSP
    also inspetionserinnerung oder so.
    aber wieso bei 84200km ??????
    hab nirgendwo zud em kilometerstanmd was gefunden

    wusste nicht genau wo ichs reinschreiben soll.
    also i9ch kam grad vonne arbeit und hab gemerkt,das unter dem Lichtdrehregler li8nks,direkt drunter also da wo die einbausüpalte is wasser rauskommt.Nur wenig und tropfenweise aber was kann damit sein?weil toll isset ja nicht das Wasser hinterm Lichtteil sitzt!
    hilfe

    alsooo,
    da bei mir jetzt innerhalb von 1woche bzw. in unserer siedlung innerhalb 1woche 2mal mehrere autos aufgebrochen wurden, und ich mittlerweile mein JVC und mein standart radio weg hab ,lacht nicht :) , brauch ich nen neues
    wollte mal vorschläge vone uch bis ca 140€ hörn.
    top im preis leistungs verhältnis natürlich :)

    hi.
    ist das normal das am Ansatz der Windschutzscheibe oben(von innen natürlich ;) ) frost is??also richtig was gefroren?kann eigentlich nichs ein doer?

    hab schon gesucht im forum aber da gings imemr nur um die Meinung zu nem bestimmten BK.wollte jetzt mal fragen was ihr für Erfahren bzw für Vorschläge fpüür nen schönes Bodykit habt für meinen kleinen silbernen Golf

    Hi.
    also Problem.
    Es kann ja mals ein das ne Birne durcfhbrennt oder so is ja normal aber bei mir is jetzt innerhalb von 3tagen,standlicht vorne rechts kaputt,abblendllicht hinten rechts,beide bremsleuchten + das licht hinterm fahrer die "leselampe" da
    zufall oder irgendwas größeres bzw. bekanntes problem?