Beiträge von Golf 5

    Beim GTI gehts genauso wie bei dem normalen grill, da es genau das selbe emblem ist, konnte das aus meinem alten grill im gti grill weiter verwenden. Das emblem selbst musst du ein stück drehen bis diese clipse an den öffnungen im grill sind. dann musst du die clipse mit nem schraubenzieher ganz leicht eindrücken und kannst das emblem dann rausziehen.

    naja das handwerkliche sollte normalerweise kein problem sein, hab nur gedacht das man die vielleicht einfach nur tauschen kann, da ich bisher noch keinen grill in der hand hatte und nur auf bildern gesehen hab. werd mir dann wohl erst mal den schwatrzen gti grill kaufen und mir die sache dann nochmal ansehen. vielen dank für die schnelle antwort


    gruß michi

    Hey


    Ich hab mir letzte Woche ne GTI Front gekauft und würd gerne in der mitte die chrom abdeckung vom jetta drauf machen, also nicht komplett den grill mit den leisten oben sondern nur das teil wo nachher das kennzeichen draufgeschraubt wird, kann man das ohne weiteres gegen das schwarze teil vom gti grill tauschen? was wird dieses teil ungefähr kosten und wie ist die teilenummer? vielen dank schonmal im vorraus.


    gruß michi

    Also ich hab meine selbst in Marmoreffekt lackiert, hab auch vorher diese beschichtung runter gemacht, habs einfach mit nitro verdünnung runter gewaschen. darfst nur nicht zu lange einwirkken lassen, sonst geht der kunstoff kaputt. Danach hab ich eine Kunstoffgrundierung aufgetragen und ganz normal den lack drüber gespritzt.


    gruß michi