~3500km/monat
aber was will man machen.
Beiträge von raddocki
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wie fahrt ihr denn eure autos?
ich hab zwar n 4er golf, aber wenn ich den auf 5liter haben will, dann fahre ich den wirklich sowas von leichtfüßig.
ich schalte dann meist vor 2000upm in den nächst höheren gang, und ab 90 mach ich im 6. gang den tempomat rein.derzeitiger durchschnitt 5,6L/100km - effektive Reichweite bei 900KM/62L Diesel
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ich bin für variante 1 - also einfarbig.
das andere siet irgendiwe komisch aus, aber ist eben alles subjektiv. -
mit 7,5 bist du doch gut dabei.
wenn ich meinen langstrecke fahre (also bei 120 auf der Autobahn den Tempomat reinknalle) dann bekomme ich ihn auf minimal 6,5L/100KM (hab allerdings auch den Kombi + Allrad).Im Kombinierten Betrieb braucht meiner auch 7,3L/100KM und da lass ich ihn schon ebene Strecken nur "schieben", also 6. Gang in der Stadt keine seltenheit!
du kannst jedenfalls den Verbrauch von deinem Motor nicht mit dem vom 5er TDI vergleichen! der motor ist neuer, ist klar das der optimierter im Verbrauch ist!
Mein KUmpel sein 130er Passat MJ04 fahre ich auch bis zu 4,7L runter. -
Mein AJM MJ01 (BJ 06.00) hat das 90er Intervall, steht auch vorn überm VW Logo auf einem Blechschild eingestanzt im Motorraum.
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ähm, bei meinem renault waren beidseitig die querlenker durch, kostenpunkt ~500€.
da ich aber zu faul war die 500latten auszugeben, hab ich mir lieber für 9 scheine mehr meinen golf gekauft :] :tongue: -
also bei meinem TDI (MD01 116PS) finde ich kein problem mit der kupplung, sie ist schön straf und man merkt den schleifpunkt auch ordentlich. hab meinen jedenfalls noch nie abgwürgt und hatte auch beim umstieg keine probleme.
anders sah das aus als ich den 04er Passat von meinem kumpel gefahren habe.
Er hat zwar n 130er TDI aber die Kupplung ist sowas von berstig....
viel zu weich, kommt kaum zurück und man merkt auch fast gar nix bei der. Dazu das Gaspedal. Viel zu schwergängig - also beim Umstieg muss ich jedesmal volle Konzentration beim Anfanhren der Kupplung und dem Gaspedal widmen.
Ist mir schon 2mal passiert das ich den Passi abgewürgt habe. Da finde ich die Kupplung von meinem Golf wesentlich besser. -
das ist ein fake, die wollen damit nur durch die werbung kohle einnehmen ;o)
ist ein simpler geschäftstrick und die meisten fallen halt drauf rein. schickt dem webmaster 2cent und er ist euch genauso dankbar. -
bleib mal länger auf der unteren wippe drauf und achte auf dein tacho.
wenn dort nix passiert auch nachdem du die wippe permanent gedrückt hälst, ist die untere wippe defekt. -
17" /40 wenn ich mich jetzt recht entsinne, ich schau nachher mal nach.
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ich hab 235er drauf, hab keine probleme mit dem radkasten bekommen.
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FF hat noch viele andere sehr nützliche Funktionen =)
aber hier muss ich den IE auch mal loben (obwohl ich ihn nicht mag und auch nur sehr selten nutze).
beim IE7 kommt gar nicht erst die Seite sondern nur folgender Hinweis:
[Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/6389/unbenanntkk2.jpg]
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über das modul wurde hieri m forum schonmal diskutiert.
ist ein kleines steuergerät für die Leuchten was (glaube ich) 60€ kostet. -
soweit ich weiß erlischt damit aber auch die betriebserlaubnis.
freund hat 2x 3Punkte kassiert weil er mit lasierten rückleuchten gefahren ist. -
Biodiesel: 88c
Diesel: 1,069€
Super: 1,219€BFT Stand 12.01.07
Somit sind die Preise heute um 3c günstiger als am 31.12.06 :baby:
wer weiß wie lange dies so bleibt