Beiträge von Eppi

    Also... es geht mir nicht darum ob die Spurplatten passen!


    Sondern ob meine Felgen vorne mit den 5er Platten und der Tiefe irgendwo gegen kommen????


    Mir gehts darum ob jemand erfahrung mit der Tiefe etc. hat un mir schon mal so ungefähr sagen kann was ich machen muss!


    Z.b ob ich vorne die Kanten anlegen muss etc.

    Ja werde mir eh erstmal nur die 10mm (2x5mm) SV holen! Muss erstmal gucken ob ich die Teife vom Fahrwerk ändern muss oder Kanten umlegen muss etc.


    Weil falls das so net passt muss das alles warten weil ich auch kein Geld scheißer habe! ?( Und meine reserven fast auf gebraucht sind!


    Meint ihr das könnte vorne mit 10mm (2x5) SV noch passen ohne Bördeln, Kanten umlegen etc.?

    Hy liebe Leute,


    ich habe nen großes Problem!


    Mein Fahrwerk ist endlich drinne (ein FK Silverline) blos die Alufelgen passen leider ohne Spurverbreiterungen (SV) net!


    Abstand Bördelkante - Radmitte: - VA= 31,5cm ; HA= 32,5cm
    Restgewinde: VA= 35mm ; HA= 15mm


    Ja ist ziemlich tief hat aber auch nur die 14 Zoll Stahlfelgen drauf! Nur die passten noch damit ich überhaupt vom Hof der Werkstatt zum Tüv konnte!


    Ist nun alles eingetragen!


    Nur sollen folgende Alufelgen verbaut werden:


    Dezent T in 8x17 ET32 mit 225/45-17!


    Vorne sollen denke ich 5mm SV drauf! Das sollte reichen! Aber wie ist das mit der Tiefe passt das überhaupt noch ohne Bördeln etc.? ?( :evil:


    Was meint ihr?


    Und wie ist das mit Hinten, dachte an 15mm SV pro Seite oder lieber nur 10mm SV? Was meint ihr dazu?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Liebe Grüße Michael

    Hy,


    das nun ja doof! Aber ich kann den 4 Motion Stabi verbauen hat wie bei vielen habe ich dann das problem das die Koppelstangen auf spannung stehen!


    Hmm... meinste man kann das noch zurückschicken und das andere ordern wenn das kommt? ?(

    Hy,


    habe mir letztens über eine Autowerkstatt das Fk Silverline Gewindefahrwerk günstig bestellt!


    Nun habe ich eben gelesen das beim Highsport nur auf wunsch Stabihalter dran sind!
    Nun weiß ich nicht wie das ist beim Silverline ist!?! :rolleyes: Muss man das da auch angeben oder ist das da "Standart"?


    Wenn nicht hoffe ich hat er das richtige bestellt! Hatte vorher schon erwähnt das ich auch 4-Motion Stabis verbauen will!!


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


    Mfg Michael

    Hy,


    die sache ist schon komisch und ich finde lächerlich und kindisch!


    Aber ich verstehe net ganz ob es sich um ein Bilder das von der Firma Lumma gemacht worden ist handelt oder um ein Bild was von einem User gemacht wurde?


    @ rene Wenn dir die so blöd kommen würde ich die echt anzeigen! Aber wenn man jemanden Freundlich darauf hinweist und man ne freundliche Antwort zurück bekommt z.B. mit der Frage ob man die Bilder weiterhin verwenden darf würde ich glaube ich nichts sagen bzw. machen =)


    mfg mischa

    Danke für eure Hilfe!!


    Dann Räum ich mal die Garage auf und Kletter in die Grube um zu gucken was genau das ist! =)


    Wenn noch jemand Tips hat kann er gerne noch posten! =) :P

    Hy,


    habe heute mal bilder von meinem Auto angeguckt und festgestellt das irgendwas ungewöhnlich ist! zumindestens kommt es mir so vor!


    Hier mal nen Bild (anklicken dann sieht man es besser):
    [Blockierte Grafik: http://www.5load.de/thumb_5549_nib.gif]


    Habe das mal rot Eingekreist!
    Meine Fragen:


    Ist das normal das sie soweit rausstehen?? Also nach unten?
    Ist das normal das der eine Krum ist??


    Also ich glaube nicht das es normal ist das der eine Krum ist! Deshalt meine frage was ist kaputt und welche kosten würde auf mich zu kommen? :( Ich hoffe das gefährdet das vorhaben Fahrwerk nicht!! :rolleyes:


    Mfg Eppi

    Hy,


    kenne dein Golf schon aus anderen Foren! Ich muss einfach sagen der Hammer!! 8o =)


    Echt nen schicker Golf und sehr tief und viel Plastik das ist auch mein geschmack! Echt nen Tip-Top Wagen den ich auch gerne mal Live sehen möchte!!!


    Der Himmel sieht echt hammer aus! Sowas gefällt mir auch sehr gut immer schön dezent bleiben! :P


    Mfg Eppi

    Hy,


    ich will mich auch mal vorstellen! =)


    Meine Name ist Michael aka Eppi! Ich wohne in Reepsholt das liegt bei Wilhelmshaven in Niedersachsen!


    Ich fahre ein Golf 4 in rot mit 1,6 Liter Motörchen! 8)
    Da mein Golf nicht so bleiben soll hole ich mir hier Tips und Hilfe!!


    Hier mal nen Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/8595/dsc00752ae2.jpg]


    Schön rot :]! Es wurden schon ein paar sachen gemacht wir Radio,Antenne und nem bösen Blick! Für die Saison 07 wird nun ein Fahrwerk folgen! 8o =)


    Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf! :baby:


    Mfg Michael