Beiträge von TDI-Dreiwer

    Hallo, habe mir auf der Motor Show Essen von in.pro schwarze Frontscheinwerfer
    gekauft und sie heute eingebaut.
    Zur Zeit ist es bei uns um 0 Grad Celsius und die neuen Scheinwerfer beschlagen von innen.
    Ist das normal? Hat jemand Erfahrung? Was kann man dagegen tun?

    Hallo, habe mir auf der Motorshow Essen für meinen neuen Ver schwarze Frontscheinwerfer von in.pro zugelegt und möchte sie nun einbauen. :(
    Wer kann mir Einbautips geben (alte raus, neue rein).
    Ist es sehr aufwendig? (Stoßstange oder Grill abbauen)
    Was muß ich wichtiges beachten?
    Muß ich dafür die Batterie abklemmen? (gespeicherte Daten gehe verloren)

    Hallo, habe mir auf der Motorshow Essen für meinen Ver schwarze Frontscheinwerfer von in.pro zugelegt und möchte sie nun einbauen. =)
    Wer kann mir Einbautips geben (alte raus, neue rein). Ist es sehr aufwendig? Was muß ich wichtiges beachten? Muß ich dafür die Batterie abklemmen? :O

    Ich denke, wenn man die blaue Innenbeleuchtung während der Fahrt nicht anmacht, ist es legal.
    Habe ein kleines Problem nach der Umrüstung auf blaue LED'S
    Die 3 blauen LED'S der hinteren Innenraumbeleuchtung gehen nie ganz aus.
    Wenn das kompl. Innenlicht ausgeht, dann glimmen sie ganz schwach weiter.
    Kennt jemand das Problem?

    Hallo, habe meinen neuen Golf V "Goal" :Derfolgreich mit der Ambienteinneraumleuchteinheit aus dem Comfortline umgerüstet und möchte nun die gesamte andere Innenraumbeleuchtung (1x vorne mittig, 2 x vorne re und li die Leselampen und 2x hinten mittig die große Lampeneinheit) auf blaue Sofittenlampen umrüsten.
    Wer kann mir die genauen Lampentypen und Längen angeben, wo kann ich sie kaufen und wie baue ich die hintere Leuchteinheit ab um die Lampen zu wechseln?