Beiträge von toxic0190

    Habe die Foam Lance auch in Gebrauch.
    Funktioniert gut. Frage mich aber immer wie die Leute eine so gute Schaumwirkung hinbekommen wenn sie sehr wenig "Snow Foam" & "Shampoo" nehmen.


    Meine war am Anschluss leicht undicht, aus dem Grund war zu wenig Druck vorhanden. Habs einfach abgedichtet und nun läuft das alles vorbildlich :)

    Ich wurde bei VW am Wochenende damit vertröstet, dass sie ja nach dem Fehler suchen können. Jedoch würd das +/- 2 Stunden dauern....
    Übrigens gehen bei mir am linken Reifen von 2 Kabel in Richtung Karosse. Dass eine wohl von einem Stecker/Sensor und das andere von einer anderen Richtung aus. Das aus der anderen Richtung kommende scheint mir irgendwie nicht mehr ganz frisch zu sein und selstam auf Spannung zu liegen....
    Um was für Kabel handelt es sich hierbei ?

    Habe das gleiche Problem und den gleichen Motor.
    BJ 04/2004


    Die leuchten gehen nun ein paar Sekunden nach dem Start des Autos an.
    Bremsen vorne wurden gewechselt... ich checke heute die sensoren...
    Ich habe auch ein anderes radio verbaut. Dazu habe ich diesen Thread gefunden: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=1559
    Ein ABS/ESP Stecker geht irgendwo durch die Mittelkonsole ? Diesen werde ich auch mal suchen.


    Fehlerspeicher sagt bei mir jedoch:
    ABS Steuergerät defekt
    Lenkwellensensor (oder so) defekt und der zeigt auch beim lenken die ganze zeit die gleiche Zahl an, da variiert nichts :(


    Ich werde den Thread mitverfolgen und auch posten falls sich mein Problem geklärt hat.


    MFG.

    Hallo
    Folgende Sachlage:
    Mal angenommen ich kaufe mir einen Golf der keine Sitzheizung hat und die "roten" Highline Sitze drin hat ( BJ 2002 )
    Ich möchte jedoch die Velour Sitze aus meinem Bj 2000 Golf mit Sitzheizung in dem anderen einbauen.
    Ist das ohne Probleme machbar ? Was muss man beachten ? Kompliziertes Kabel verlegen oder so ?
    Hat das schonmal jemand selbst gemacht ?


    Ich danke für jede konstruktive Antwort
    MfG, Pawel.