hi,
ich würd nen stabi einbauen, hab auch einen drin, weil meiner auch ganz unten ist.
ein kumpel von mir hat nichts unternommen, nach einiger Zeit war die Antriebswelle im Arsch
Greez EDDIE
hi,
ich würd nen stabi einbauen, hab auch einen drin, weil meiner auch ganz unten ist.
ein kumpel von mir hat nichts unternommen, nach einiger Zeit war die Antriebswelle im Arsch
Greez EDDIE
ich würde Variante 3 vorschlagen sieht auf dem Bild oben^^ fett aus
Greez
ZitatOriginal von PATTO
Naja ist ein unfall wagen! Also ist das ja kein problem mit der arbeit (ist ja nicht schlimm)! :] Was kosted das ziehen und bördeln???
viel geld,
einfach aufwand zu groß
hol dir ein Breitbaukit;)
Greez EDDIE
ich denke nicht das der ohne weiters passt
hm, musst vorne bördeln und ziehen, hinten nur ziehen,
ohne nacharbeit passen die nicht!
Greez
ZitatOriginal von hhhhhhh
Ja 'ist neu höre heute das erstemal davon, werde nächste woche mal auf Arbeit nach fragen evtl. weiß da jemand was. Wenn nicht mal bei KW die müssen es ja wissen denke ich.
Aber Eddie vielen Dank hast mich damit auf ne Idee gebracht.
wenn du was hörst schreibs rein, wege kosten und ob es überhaupt möglich ist, würde mich auch interesieren :))
ich versuch auch etwas herauszufinden
Greez EDDIE
hi,
wollt mal fragen ob man in die orignalen spiegel vom G4 blinker einarbeiten kann? hab nen linken kleinen aussenspigel, möchte die nicht abbauen nur wegen anderen,
habt ihr vorschläge wie man das machen kann?
Greez EDDIE
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bassti
Hi,
ich würde gerne für diese Saison meinen Golf etwas näher zum boden bringen.Hab dann gelesen das man andere Stabis braucht kann mir vielleicht jemand sagen ab wieviel mm das der Fall ist, und ob ich ein H&R Cupkit 60/40 mit Serienstabis fahren kann.
Vielen Dank schonmal
Bassti
Hi,
wenn deine Antriebswelle >42mm müsstest du einen neuen Stabi brauchen.
Ich rate dir auf alle Fälle einen einzubauen, dann kann nichts schief laufen
Wie das gemacht wird kann ich dir so genau nicht sagen, habe selbst erst vor einer nicht zu langen Zeit davon gehört, ich nehme an das dann noch die Federn gestaucht werden oder das Gewinde erweitert wird. denk ich mal.
Und die arbeit darf nur der Hersteller selbst vornehmen, so hab ich s mitgekriegt.
Was das kostet kann ich nicht sagen.
ich finde auch das ein Auto mit ner extremeren tieferlegung einfach geil kommt. hab ein KW-Gewinde drin und 17 Zöller drauf, und liegt auf Gewindeende. man könnte das Fahrwerk noch kürzen, aber naja ist jetzt schon fast zu hart.
Greez EDDIE
Es sieht halt ein bisschen dämlich aus am ganzen auto nur ein türgriff. und notentriegelungen kosten warscheinlich noch ne menge geld, es gibt bestimmt welche auf dem Markt, oder? Und wenn ja, mit welchem Preis müsste ich rechnen?
Ich möchte im Gegenteil meine Türgriffe entfernen. Bloß lässt es anscheinend der TÜV nicht zu.
aso wusst ich nicht.
Hi,
Sieht echt gut aus die Felge, von der Breite, naja könnte vielleicht etwas breiter sein. Aber ansonsten gefälts mir.
Was hats dich kosten lassen die zu verchromen?
Greez EDDIE