ZitatWenn du allerdings hierzu ein angepasstes Chiptuning machst, dann geht richtig die Post ab.
mhh gaaaanz bestimmt!!!
ZitatWenn du allerdings hierzu ein angepasstes Chiptuning machst, dann geht richtig die Post ab.
mhh gaaaanz bestimmt!!!
naja so würde ich das nicht ausdrücken, obwohl ich vl einer der Letzten bin der sich ne Amischüssel zulegt, jedoch das Gesicht des Veyronfahrers der bei 400 hinter sich im Rückspiegel was auftauchen sieht, würde ich schon gerne mal sehen
nette "Schlampen"
oder 320cdi
also wenn Du schon meinst mit dem neuen 3er ins Klo gegriffen zu haben, haste jetzt sicherlich, dem Vergleich angepasst, ins Klärwerk gegriffen
Der 2Liter von BMW ist eigentlich in der Klasse einer der besten Motoren, der Honda soll auch noch sehr gut sein(kenne ich allerdings nicht), somit schreib mal warum der 3er so schlimm war, interssiert mich auch und bestimmt auch noch ein paar andere
ja aber der V6 ist ein Sauger, und bei gleicher Zylinderfüllung hast du einen niedrigeren Gemischheizwert...
man könnte das Gas auch höher verdichten(besserer Wirkungsgrad, merh Leistung), allerdings würde der Wagen dann nicht mehr mit Benzin laufen...
wenn Du Dich für sowas interessierst, les lieber nen paar Bücher oder setz Dich falls Du Zeit hast in die richtigen Vorlesungen inne UNI
ok dann lass ma hören wie es verdichtet wird?
Der Grund warum Du einfach weniger Leistung hast, hat mit dem Gemischheizwert zu tun, der ist bei GAS einfach niedriger, klar wenn man es verdichten würde dann nicht, aber davon hab ich noch nix gehört, ne Möglichkeit wäre halt nen Schraubenkompressor oder nen turbo, etc...
deswegen funzt das auch bei dem 2,7BiTurbo, nur beim Sauger(2,8V6) ist es halt der beschrieben Fall
ca 10% mehr Verbrauch, und auch ca 10% weniger Leistung, kann aber auch im postiven Sinne weniger sein
also mich würde es auf jeden Fall davon abhalten! =)
ich würde entweder zu einer etwas hochwertigern Saeco greifen oder mein Favorit ist Siemens, Jura ist natürlich auch nicht verkehrt, aber das sind glaub Schweizer
ohja wollte ja noch schreiben dass sie die seite vor nicht ganz allzulanger zeit aktualisiert haben...
aber Saugertuning war noch nie billig, is aber was Feines
jedoch empfiehlt es sich natürlich wirklich den Turboumbau hier zu bervorzugen!
ZitatScheint ein super laden zu sein und kenne auch jmd der da einen sauger von sich hat umbauen lassen. Ist super zufrieden.
also mit Saugern kennen die sich aus!!!
kannst ua mal bei SorgMotorsport nachschauen, da gibts zB nen koplettes Kit mit Fächer, Nocke, ZK.Bearbeitung, etc....
oder bei Schrick....
wenn Du 2 Nockenwellen hast für Ein und Auslass, dann kosten die Nockenwellen ca 900-1000€
naja schau Dich halt mal um
achso, hörte sich anders an, wichtigste dabei vor der anlage ist sind nocken + steuergerät abgestimmt
Zitathab ne anlage ab kat, würde das reichen?
Nein, die Nockenwellen sind das wichtige dabei!