Beiträge von mdbsurf74

    ich weiß dass es hier um jetta und golf V geht, aber vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist beim aktuellen passat-modell die holzeinlagen im armaturenbrett und in der mittelkonsole vs alueinlagen zu tauschen? sind diese einlagen verklebt oder nur gesteckt oder sonstwie befestigt?
    würde mich über eure antworten freuen.
    lg
    mdbsurf74

    Hi all!
    Ich bin auf der suche nach einem neuen Fahrzeug und nach einer Probefahrt letzten Freitag mit einem Golf V 1.4 TSI 140PS bin ich begeistert von dem Fahrzeug.
    Meine Frau ist wegen Familienplanung und wegen der Optik eher für den neuen Jetta mit gleichem Motor.
    Jetzt wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen betreffend NEUWAGENRABATT in Österreich.
    Wie weit kann ich bei den Verhandlungen gehn? Was ist die Obergrenze?
    Bei Skoda hat mir ein Verkäufer 7% auf den Roomster 1.6 bzw. 8% auf den Octavia 2.0 FSI angeboten.
    Bei Audi hab ich für den A4 2.0 FSI ein Angebot für 8-9% bzw. mit Vorführwagendeal (2 Monate) 13-14% bekommen.
    Eigtl. hatte ich mit >10% gerechnet. (so in Richtung 15%)
    Wie macht man das überhaupt am besten? Einen Preis nennen der die äußerste Grenze darstellt und dann abwarten ob man rausgeschmissen wird oder nicht?o.O^^


    Ich freue mich auf Eure Erfahrungen :)


    lg
    mdbsurf74