Beiträge von dtheg

    Also, mein problem hat sich gelöst und ich habe den fehler behoben :), hab den schalter einfach mit sekundenkleber festgeklebt und jetze haut alles wieder hin :), ich poste dann morgen ma nen Foto, wo mans schön sehen kann :). Allerdings hab ich nen weiteres problem. Sowie es aussieht, bekomm ich eine Rückmeldung von den blinkern beim abschliessen, aber die LED an der Fahrertür fängt trotzdem nicht an zu blinken. bin ziemlich ratlos... 0.o.


    Zu der Frage mit dem Alter... jau ich bin 18 1/2 -> Skipper nur war meine freundin hier schon angemeldet und deswegen hab ich mal kurzerhand ihren account missbraucht:D... (nich böse sein). Das dürfte dann die fragen kären.


    EDIT: Hier mal die Fotos:
    Bild1
    Bild2


    man kanns zwar nicht sehr gut erkennen aber wenigstens n bissl ^^ =)


    MFG Skipper

    Hi bitavenger,


    Vielen Dank für deine schnelle antwort!!


    Also zum Thread ^^ war mein fehler, sry... aber ändern kann man nurnoch den thread-namen nicht mehr die gruppe, drum hab ich eben Golf IV -> davor geschrieben.


    Ansonsten THX, ich werd gleich ma schaun ;)


    EDIT: Okay, hattest recht :) Der Schalter ist zwar noch ok, aber er ist nichtmehr befestigt, hängt da nur so rum.. Kann mir evtl einer ein bild schicken wie er normalerweise befestigt ist?
    THX im vorraus!


    MFG Skipper

    Hi, ich bin neu hier im forum und hoffe, das ihr mir helfen könnt.


    Mein Prob.: Ich habe einen Golf IV GTI 1.8T mit FFS und habe das problem, dass wenn ich mit funk mein auto verschliesse, die diebstahlwarnanlage sich nicht aktiviert (rote LED an der Tür an der Fahrerseite) und desweiteren die Blinker auch nicht aufblinken (nur beim abschliessen, beim aufschliessen funktioniert alles). Dachte mir dann irgendwann, das in meinem komfortsteuergerät die funktion vielleicht nicht aktiviert sei, habe daraufhin mit meinem VAG COM die Funktionen durchgeschaut, auch noch zum testen das hupen beim verschließen eingeschaltet, jedoch kein ergebnis bekommen (hupen funktioniert ebenfalls nur beim entriegeln).


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG Skipper