Beiträge von Donner

    Nabend zusammen,


    ich hab seit ein paar Wochen das Problem, das meine Tachobeleuchtung auf der Rechten Seite ab ca. 90 kmh nicht mehr will.


    Hatte das Problem letzten Sommer mal das sie an und aus ging, was ich dann aber wieder gelegt hat.


    Hab gerade mal ein Bild gemacht, damit man sich das besser vorstellen kann.


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/080205/pf8b6fox.jpg]


    Hat das Problem von euch schon jemand gehabt, bzw. davon gehört und weiß was man dagegen unternehmen kann?


    Danke schonmal
    Gruß
    Donner

    Jo, steht ja oben ;)


    Auto wird vom Händler angeboten.




    VW Golf 1.9 TDI Edition, Limousine


    Daten:
    73.898 km, 96 kW (131 PS), EZ: 01/02, HU/AU - Neu, Reflexsilber-metallic, 4/5 Türen, Diesel Schaltgetriebe, Klimaautomatik


    Kraftstoffverbrauch ca.: 5,2 l/100km
    CO2-Emissionen ca.: 140 g/km


    Beschreibung:
    Fernbedienung für die Zentralverriegelung, Radio CR mit CD-Spieler, Colorglas, geteilte Rückbank, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Sitzhöhenverstellung, Seitenairbag, Kopfairbag, Bordcomputer, Einparkhilfe, 6-Gang-Getriebe


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/04/m/000/7a/7c/03fe_27.JPG]