Nein es funktioniert wirklich.
Du musst die beiden gleichzeitig drücken oder den einen gedrückt lassen wenn du auf den anderen drückst
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dann mit dem linken Drehrad auf -19 machen
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und mir dem mittleren Drehrad kannst du umstellen auf Meilen,Kühlwassertemperatur und Drehzahlen
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Beiträge von FirstEvil
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Die sind vorbei,weil der Sprit zu teuer geworden ist und die Steuer für den Wagen mehr sind als bei einen 2l Diesel mit 170 PS.
Ich habe für meinen VR6 weil er noch G-Kat hatte 420€ Steuer zahlen müssen.
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2.0 TDI DPF 170PS
Da ich viel AB fahre
Normale Fahrweise 6,5L
Sportlich 8,0l -
Er hat es anscheinend Ironisch gemeint :baby:
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Ihr müsst ja mal sehen, Beim DSG gehen die Gänge ja fast nahtlos rein, also man merkt zwar das schalten aber das es so schnell schaltet ist ja nur Beschleunigung da, beim Schalten musst du Kupplung treten um den nächsten Gang ein zu lege. un das dauert ja bekanntlich etwas länger. und wenn du die Kupplung wieder schnipsen lässt und dabei gas gibst ist ja glar das man da eine etwas (gefühlte) bessere Beschleunigung hat, da man ja durch den Schaltvorgang wieder minimal an Beschleunigung verliert.
Ich hatte mal einen Kumpel bei mir mitfahren der hat den Skoda RS mit 170Ps. Und wo ich mal angefahren bin bis 80km/h meint er, er hätte dagegen keine Chance,obwohl wir die selben Motoren hätten.
Das einzig blöde ist nur, das GTI und R32 Launch Control haben und das nicht jedes DGS Model es hat.
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Wie alt bist du eigentlich?
Ich war früher auch so bis ich mal so 3 Unfälle am stück hatte wegen Unachtsamkeit.(War zum Glück noch in den 90ern) Bei den es zum Glück nur Blechschaden gab. Da habe ich mir auch gesagt ich muss ruhiger werden. Außerdem was bringt es. Bist vielleicht paar Minuten eher zu hause aber hast einen höheren Verschleiß, Spritverbrauch und bald ein Magengeschwür. -
Zitat
Original von Takeoff
Sehr schöner Golf V. Wie gefällt dir das DSG???Ganz gut. Ist einfach unentspannteres fahren vor allem im Stau, da ich viel AB fahre. Und ich muss nicht angst haben mal im Eifer des Gefechtes den falschen Gang einzulegen, was bei meinen vorher schon öfters passiert ist.
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Das einzige Problem war, wo bekomme ich den Innenvielzahn her. Aber der Nachbar bei meinen Eltern hat eine Autowerkstatt und da habe ich ihn mal für 5 min ausgeliehen und ich habe ja das VAG-COM zum Codieren und Fehlerspeicher löschen. Das Steuergerät hat es unterstütz da ich ja schon MFL drin hatte nur ohne Wippen
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Hallo
Dann will ich mal meine Golf vorstellen.
Ich hatte bis vor 2 Monaten eine Golf 4 GTI 25 Jahre Edition, Aber da ich sehr viele fahre habe ich mich entschlossen einen Diesel zu holen. Und da mir der hier sofort ins Auge gefallen ist, konnte ich nicht widerstehen.Zum Wagen:
Golf 5 GT Sport TDI DSG mit 125 KWÄnderungen:
MFL mit Schaltwippen vom R36
19 Zoll Supertourismo GT von OZ
Pioneer AVIC D3 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und iPod Anschluss
NSW als Abbiegelicht
Blinker 30% als Standlicht
Regenschliessen
Vorhaben:
DWA nachrüsten
Seitenschweller vom GTI oder R32 (Sieht so Nackt aus)
Gewindefahrwerk (Hersteller noch nicht entschieden, aber die Luft aus dem Radkasten muss raus)
Pedale und Fussablage von der R-Line einbauenMal sehen was ich noch machen werde, aber hier sind erstmal ein paar bilder
Das neue Lenkrad
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HDR Bild mit der Handycam
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Standlichter
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Fehlen nur noch ein schönes dezentes Fahrwerk und GTI oder R32 Schweller und Außen ist er fertig!!!
Ich hab die alten Räder im Kofferraum deswegen ist der hinten tiefer
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Original
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Ok danke das werde ich dann mal tun
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Hallo
Ich will mein MFD2 bei EBay reinsetzten. Jetzt habe ich gelesen das bei den Papieren eine Karte mit dem Code dabei sein soll. wo befindet die sich normalerweise, da ich sei irgendwie nicht finden kann. Oder Sollte ich mal zum Händler fahren und da mal nachfragen?mfg Michael
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Und das tut es auch.
nicht mal 15min der umbau. mal kurz das Vag-com dran codiert und fertig.Und funktioniert hervorragend. Und der wollte mir weiß machen, dass es über 1300€ kostet. -
Ich habe das Steuergerät mit der Endung AQ. Das müsste ja rein theoretisch schaltwippen unterstützen, wenn ich es codiere. oder?