hi,
also laß es lieber mit dem gti,
ich bin mit einem tank nur 250km weit gekommen der scheiss turbo säuft ohne ende. aber sonst ist es schon ein recht hübschses autochen
lg
hi,
also laß es lieber mit dem gti,
ich bin mit einem tank nur 250km weit gekommen der scheiss turbo säuft ohne ende. aber sonst ist es schon ein recht hübschses autochen
lg
ZitatOriginal von fussl
TDI EZ 3/02 -->110000km
seit 75000km nen modul drinne und keine probs
nun sind es 125587 km und es werden immer mehr und mehr, bis jetzt keine probs "froi"
lg
ZitatOriginal von namenlos
Hi fussl,
also Verbindungsrohr hab ich keins, es soll doch nur der ESD dran.
Wenn der Serien ESD nicht zu weit vorn Weggeflext wird sollte das doch gehen oder?
Gruß Rene
also bei mir ging das nicht, weiß net wie das bei nem 1.6 ist, mußt mal deinen händler fragen, der soll sich mal schlau machen, weil nachher guckst du nur
also frag lieber erst mal
vergeßt nicht das Verbindungsrohr Art.Nr. (VWG4-2) mitzubestellen ansonsten wird es mit der montage etwas scheisse weil das original rohr etwas zu kurz ist bei den meisten zumindestens, und bloß net den adapter endschalldämpfer auf serienanlage nicht vergessen, es
gibt da verschiedene auf 45,5mm/ 50,5mm und 55,5mm.
lg
die sind net zu groß, man muß die nur passend zum esd mitbestellen
ich hab den katalog hier kann dir alles raussuchen
lg
der golf
ganz schön teuer für 899 eus
ZitatOriginal von Cupra
Ne, im ersatzteilkatalog hat fast alles die gleichenNummern, daher is es nedd so ersichtilich. Genaue Ersatzteile werden aber nedd via ETOS/ETKA bestellt, sondern immer mit der Motornummer und dem Motorkennbuchstaben.
Ichhab die VW Doku als PDF File zu Haus liegen, da sind sämtliche Bauteile aufgeschlüsselt, udn da siehtman, dass einige Teile zum Beispeil beim 150er nen höheren Härtegrad aufweisen, während aber im *VERBOTENES THEMA! Wird gelöscht! Regeln beachten!* beim 115/130/150/160er TDI alles die gleiche NUmmer hat.
Ich kanns dir zumailen, aber erst ab dem 10.1. weider, da ich derzeit auf CH Urlaub bin.
moin cupra,
könntest du es mir auch mal bitte schicken, den ich bin sehr daran interresiert meinen 130PD noch ein weng stärker und haldbarer zu machen, wäre echt super nett.
lg
thx ben
ZitatAlles anzeigenOriginal von NewOldStyla
Die wird zusätzlich verschraubt.
Ich habe dieses Dumme Ding nicht hingebaut - war mir zu wulstig.
Guckst Du:
newoldstyla
sag mal hast du das kunststoff luftgitter in der r stossstange lackieren lassen?
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Feldi
*klug*zensiert* mod an*
pisa studie läßt grüssen.
*klug*zensiert* mod aus*
Daniel-FD
wie alt ist deine batterie?
ach feldi ich bin noch nicht 100% wach
hi,
wollt auch mal mein senf dazu geben falls jemand das problem wieder hat!!!
also wenn ihr eine neue batterie kaufen tut würde ich immer fragen ob die vorabgeladen ist oder net, weil mache laden diese nicht vorab auf, sie wird erst mit batteriensäure gefüllt sobald diese verkauft ist und so kann nichts drinnen sein, d.h. ihr müßt die erst laden oder mit euren auto mehrere km (nicht 10km) oder so fahren, weil sie sich erst dan vollständig aufladen tut.
so kenn ich das
achso an Daniel-FD: für mich hört sich das so an das deine batterie so langsam im ...... geht.
lg fussl
nabend
bei uns in Lich liegt auch genug Schnee, so kann man mit seinem auto wieder jedemenge scheiss machen "froi"
nen schönen abend noch
ZitatOriginal von crawler
also meinter meinung nach sollte man den unterbodenschutz schon haben jedenfalls jetzt wos winter wird weil sonst fliegt der ganze dreck in motorraum und das is nicht grade schön kost bei vw üprigens ca 25 EUR glaub ich
da muß ich crawler recht geben im winter finde ich das schon besser wegen dem ganze salz usw, im sommer mach ich den UB immer ab, sonst schleift es immer
lg